STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Saw Gerrera ist doch gar nicht in dem Film :beanwat:

Ich muss ja zugeben, dass ich Saw Gerrera entgegen des allgemeinen Tenors ziemlich nice fand. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist euch aufgefallen oder habe ich sie übersehen, keine Rose?

Nee, haste nicht übersehen. War ja im Prinzip kaum was zu sehen. Keine Rose, kein Hux, keine Knights of Ren usw. Ein Teaser halt.

2 „Gefällt mir“

Hab ihr mal auf die Hände geachtet die Kylos Helm wieder zusammenbauen? Sieht für mich nicht nach ihm aus.

Hier die Stelle:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube aber auch nicht das Kylo am Anfang in dem T-Fighter sitzt.

Es gibt schon einen Grund warum von dem Piloten nur die Hände gezeigt wurden :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja der Teaser riecht wieder ganz oft nach rotem Hering. Ich weiß noch, als ich nach den Trailern zu Episode VII dachte, dass Finn die Jedi Rolle einnimmt.

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich. Die Arme sind extrem haarig, die Hände wiederum nicht. Sieht mir nicht nach ner bekannten Figur und auch nicht nach was menschlichem aus. Habs mal geblurrt, weil ich nicht weiss wie genau hier die Spoilergrenze zu ziehen ist.

1 „Gefällt mir“

Eye, immerhin Rian hat Bock :smile:

3 „Gefällt mir“

Es muss so ein befreiendes Gefühl für ihn sein Star Wars nun erstmal wieder als bloßer Fan genießen zu können.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich über lando, der rest des trailers war echt nicht so meins

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Mir hat der Trailer recht gut gefallen,

1 „Gefällt mir“

Gehört sicher auch hier rein
XXL Version davon

4 „Gefällt mir“

Mich hat ein Teaser/Trailer zu Star Wars noch nie so kalt gelassen.

Kurzes “Brainstorming” von mir:

  • Die Szene mit Rey und dem Tie in der Wüste war irgendwie total Banane.
  • Die Wüste mit ihren felsigen Berghängen (oder wie man so etwas nennt) hat mich im ersten Augenblick sehr stark an Jedha erinnert.
  • Der Shot mit dem Todesstern sah cool aus, macht für mich aber genau Null Sinn.
  • Die Lache vom Imperator am Ende… ka was sie vor haben, aber bei mir sorgt das jetzt schon für Bauchschmerzen.
  • Der Name “The Rise of Skywalker” empfinde ich aktuell eher als meh! Aber das war bei den letzten SW Filme fast immer so. (ausser bei RO).

Bei mir bleibt alles beim alten, ich freue mich aktuell mehr über die EU Bücher, die da kommen, als auf Episode 9.

2 „Gefällt mir“

Das regr mich immer noch auf, dass disney einfach mal gesaht hat "das alte EU " ist nicht mehr kanon. Hier das “neue eu” kauft nochmal bitte alles ihr fans…

Keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde. Haben heute recht lange überlegt, was das ist.


11 „Gefällt mir“

Warum ich mir nicht sooooo viele Gedanken über SW-Teaser mache:

90% der Storys, die sich das Internet nach dem Teaser zusammenspinnen, dürften besser sein als die tatsächliche Kino-Fassung.

Und trotzdem: Ich freu mich darauf.

4 „Gefällt mir“

Das ist das Horcrux, in dem Palpatine überlebt hat. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Der wurde sicher dahin gebeamt.

1 „Gefällt mir“