Gibt es einen Tipp wo man diese Comics eigentlich kaufen kann?
In der regel in buch- oder Zeitschriftenläden. Ansonsten direkt bei panini oder amazon.
Mittlerweile dauert es auch nicht mehr so lange bis die in Deutschland rauskommen.
Ich hatte mit meiner Partnerin vor kurzem Clone Wars zu Ende geschaut und wir beide waren gerade von den letzten Staffeln richtig begeistert.
Das war Anfang Mai und wir mussten uns entscheiden ob wir nun direkt Bad Batch Woche für Woche schauen werden oder mit Rebels anfangen. Wir haben uns dann für Rebels entschieden.
Ich fand Rebels nie schlecht aber es konnte mich mit seiner lockereren Art, seinem komplett neuen Cast und Artstyle in der ersten Staffel nicht komplett überzeugen.
In der zweiten Staffel wird ja alles schon direkt etwas ernster und auch die neuen Charaktere hab ich schnell lieben gelernt aber wie krass war denn bitte das Season 2 Finale. Haben das Gestern Abend geschaut aber ich kann immer noch nicht aufhören daran zu denken wie gut ich das fand. Das kam für mich fast an das Staffel 5 Finale von Clone Wars ran.
Der Post hat auch eigentlich keinen größeren Sinn außer meinem Mitteilungsdrang über den Spaß den ich mit den Animationsserien hab.
Kann man nicht oft genug lesen, gibt ja immernoch viele die sich wegen dem Stil oder weil es, gerade bei Rebels in der ersten Staffel, erst mal eher kindlich wirkt. Jeder Post zählt um vielleicht jemand anderen dazu zu bringen es zu schauen
Ja irgendwie hab ich mir auch zu sehr von den „klassischen“ Star Wars Fans in Formaten wie Kino + oder so einreden lassen, dass das alles viel zu kindisch sei.
Und natürlich sind gerade in Rebels auch Momente nur für Kinder dabei aber die gibt es ja selbst in der alten Trilogie. Und Clone Wars ist als gesamte Serie auf keinen Fall für Kinder weit unter 12.
Gut das Disney sonst keine Probleme hat,
was Star Wars angeht
War doch nur eine frage der Zeit. Wahrscheinlich werden sie das in einer der neuen Serien in einem Nebensatz etablieren und das Schiff einfach umbenennen, ist ja auch nur ein Name und nicht der Schiffstyp.
Der Lego Millennium Falke kostet fast 800 Euro?!
Wenn er reduziert ist dann auch für 600-700€
Das sind immer noch mindestens 600-700€ zu viel
Bei Karstadt stand der gestern für 790 Euro! ^^
Absolut lächerlich sowas.
Dann müssten sie aber den Millennium Falken auch in YT-1300 Frachter umbenennen.
Denn das ist seine offizielle Typ Bezeichnung
Eher in Han Solos Frachter
Wurde die Slave 1 eigentlich jemals on Screen so genannt? Also sagen wir zumindest mal in den Filmen?
Neee wenn dann Reys Frachter.
Die haben ja auch Anakins Lichtschwert offiziell in Rey’s Lichtschwert umbenannt.
Die Schweine
Ich glaube nicht, wenn dann in Episode 2… In den Alten Filmen sieht man sein Schiff nur mal kurz im Hintergrund.
Ich wüsste nicht, dass der Name jemals genannt wurde.
Vermutlich nicht. Und wenn er auch zukünftig nie genannt wird, ist das aber auf jeden Fall die Schuld von Disney
Und Merkel ist schuld. Und generell alle Frauen.
Und Rey sie ist übrigens so eine Marry Sue lol
Han shot first xd
Für mich ist Star Wars nur Episode 4-6 (Nur original Kino Version natürlich) und Karawane der tapferen alles andere ist für mich nur fan Fiction
FCK DSNY