Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Da kam bei mir auch direkt so ein Goonies-Feeling auf, aber IN SPACE!!!

Bin zwar noch nachhaltig von Acolyte enttäuscht, aber der neuen Serie werde ich wieder eine Chance geben - Reinschnuppern geht ja ohne viel Verlust.

Der macht richtig Spaß der Trailer.
Fühlt sich wie goonies an im Star Wars Gewand.
Und ich liebe Jude Law, wesshalb ich hier nicht objektiv sein kann. :smiley:
Hab auf jeden Fall Lust drauf.

lustig , hatte auch direkt die Goonies im Kopf
Kinderserie , nichts für mich , muss ja auch nicht

Hab ich mich so von dem Namen täuschen lassen? Dachte das wird ne richtige Horrorserie.

Hatte ich auch lang gedacht, ohne mich genauer mit der Serie zu befassen.
Als dann vor ca. zwei Wochen das erste Lego-Set dazu veröffentlicht wurde und ich da quasi nur Kinder-Minifigs sah, habe ich mir schon gedacht, dass es was anderes wird.^^

Wegen Skelett?? :smiley:

Dabei geht es doch ganz klar um…

:eddyclown:

:beanaww: ist das der berühmte Kessel-Run

nach acolyte denke ich nur ob ein Jedi mit 4 Kindern so ne gute idee ist :sweat_smile:

Im Grunde kann man seit Anakin in Episode 3.
Die pädagogischen Maßnahmen hinterfragen :fuerdaswasesseinwill:

Einfach im Kopf behalten das Jedi die SciFi Version Katholischer Priester sind :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen (da sieht man, wie wenig Interesse ich noch an Star Wars habe).
Irgendwie dachte bei dem Titel, dass es möglicherweise um irgendwelche Deserteure geht. Clonetrooper, Stormtrooper oder was auch immer.
Aber dass das dann so sehr ein Spielbergverschnitt wird hätte ich nie im Leben erwartet.

Ich dachte daran:

:smiley:

Also mal echt können die nicht endlich mal damit aufhören wirklich alles bei Legends zu klauen :beanwat:

Will mal wieder was nachschauen zu New Jedi Order (Legends Buchreihe) und jetzt kommen da zig Seiten nur Google Resultate zu fucking Episode 10 weil man das jetzt auch Star Wars New Jedi Order nennen musste :cluelesseddy:

Leute, ihr wolltet Legend nicht und dafür einen „neuen, besseren, modernen Canon der einer klaren Linie folgt“ machen … ja und warum klaut ihr dann jeden Namen der nicht bei 3 im Äther verschwunden ist und die hälfte der Story dazu :beanwat: )

Macht mal was neues und neue Namen gern dazu :beanfriendly: Dann kann ich auch weiter mit Legendsbegriffen googeln ohne das ich diesen Rotz statt meiner gesuchten Links bekomme.

RANT OVER

Pellaeon stimmt dir zu

Der ist aber schon Kanon.

Kam in Mandalorian, in Gideons Schattenrat vor :fuerdaswasesseinwill:

das weiß ich … darum schreib ich das ja
bezogen auf @FolderOfD00M’s Kommentar

Wenn Figuren 1:1 übernommen werden is ja nicht mal so schlimm, da kommen dann halt wenigsten die Wikis und man nutzt die Canon vs Legends Switch funktionen.
MUss man halt nur noch Fan Foren und Blog Posts manuell durchsuchen nach Legends vs Canon.

ABer wenn Namen für andere Figuren genommen werden wie zb Ben Solo statt Ben Skywalker …
sogar hier kommen dann bei Ben Skywalker „Haben sie Ben Solo gemeint“ und Ben Solo Canon EInträge statt dem gemeinten Char …

Hab mir paar Packs von dem SW Legion „Table Top“ zugelegt und das sieht schon gut aus ^^

Aber für 55€ ist die Qualität der Konstruktion/Materials leider echt mies … Nur nach ANleitung halten die Beine alleine den Kopf NULL und auch der Kopf bleibt nicht gerade auf dem Torso.

Musste das ganze modofizieren damit es hält und das find ich bei dem Preis für etwas Gussplastik schon unverschämt.

Bei den Figurensets sind auch die meisten Übergange von Gliedmaßen an Torso nicht schön. Lücken so groß wie der Grand Canyon :beansad:

Kann man durch MOdifikation natürlich ausbessern und je nach können ganz verschwinden lassen. Aber der AUfwand sollte halt imo nich sein wenn ich für ein Fertig Set bezahle.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gott Sei Dank