Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Siehe Thrawn in Asoka, der ziemlich dumm agiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider läuft es am Ende halt auf wer nicht wagt der nicht gewinnt hinaus …

wieso ? es verlief immer nach Plan …

Er schickt nur 2 Shuttle um Ahsoka und den Rest auszuschalten.

Hat aber immer noch einen Sternenzerstörer samt Besatzung in der Hinterhand :sweat_smile:

Hätte doch nichts geändert, ein volles Bombardement des Sternenzerstörers konnte nicht mal ansatzweise einen von ihnen treffen obwohl sie direkt darunter entlang geritten sind :kappa:

Hab Yoda noch nie so grantig gesehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Prolog Done und bisher gefällt mit Outlaws wirklich gut :beanpoggers:

Im Quality 40 FPS MOdus sieht es auch gut aus auf der PS5 und läuft bisher flüssig.
ABer war auch noch nicht in einer der Open World Areas nur dem Prolog schlauch.

60 fps Perfomance mode fand ich schrecklich, das hatte geruckelt wie sau und sah auch net schön aus wenn viel auf dme Screen los war.

der unbedeutende Planet am Rande der Galaxie :simonhahaa: trotzdem spielt jede Star Wars Story dort

1 „Gefällt mir“

Wenn das stimmt wäre das finde ich auch sehr wünschenswert. Viele der Serien die vor Kurzem erschienen sind hatten meiner Meinung nach echt Potenzial und waren auch in Ansätzen wirklich gut. Aber gerade bei der Obi-Wan Serie mangelte es halt vor allem an inszenatorischem Aufwand, wodurch sehr viele Szenen einfach vollkommen lächerlich wirkten.

Wieder mehr Aufwand in Star Wars stecken und nicht alles mit Stagecraft drehen.

Nehmt euch einfach Andor als Vorbild, das war doch super!

ja im Grunde das was ich die Tage mal als „Hoffnung“ gepostet hab
Mehr Augenmerk auf Qualität und nicht auf Quantität

Hm. „Nur“ eine NEUE Serie pro Jahr. Fände das immer noch viel. Zumal, worauf bezieht sich „neu“? Auch auf neue Staffeln einer bereits laufenden Serie. Oder meinen die eine neue Serie + die bestehenden?

Glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Wenn du es nicht siehst :kappa:

Achtung massiver Spoiler zu Star Wars Outlaws

:beanpoggers: :beangasm:

Naja, das holt mich schon lange nicht mehr ab :sweat_smile:

Da fand ich den „Auftritt“ von Boba Fett cooler, vor allem weil das vermutlich 90% aller Spieler nicht bemerkt haben werden :beanjoy:

Ja das ist wirklich ein schönes Easter Egg.
Da wird man belohnt, für die Aufmerksamkeit.

Auch wenn es nur 10 Sekunden sind.

Vader ist schon massiv mit der Brechstange.
Aber geil inszeniert :janinapog:

War ganz froh, dass er nur zum Quatschen da war. Einen Kampf hätte ich echt nicht gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Naja die Portion Fanservice war mir in Jabbas Palast dann doch etwas zu viel.

Boba Fett, der Thronsaal, natürlich mit Fallklappe, natürlich ein Rancor-Kampf (der irgendwie nicht so geil inszeniert war), natürlich der eingefrorene Han
Und irgendwie ist der Thronsaal so winzig, in der Filmen ist es zwar auch nicht riesig, aber ich fand das im Kontext des Spiel trotzdem viel zu klein

War klar, dass dieser Tag irgendwann unweigerlich kommen musste.
Und 93 Jahre sind auch ein stolzes Alter.

Trotzdem mach es mich sehr traurig :beansad:

2 „Gefällt mir“

:herz:

1 „Gefällt mir“