Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Da ist mir doch tatsächlich was ins Auge geflogen beim Angucken. :beanfeels:

Schaue ich gerade an. Hab nach den ersten beiden Folgen „Rebuild The Galaxy“ bereits mehr Spaß, als mit Ahsoka und The Acolyte zusammen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Sie mir auch schon angeschaut.

Eigentlich wohl für eine jüngere Zielgruppe gedacht.
Hatte ich wirklich extrem viel Spaß mit der Serie.

Lauter schöne Referenzen und Anspielungen.
Wie C-3PO der endlich seine Chancen aussprechen darf oder
die Cantina Band, die irgendwie nur einen richtigen Hit hat :simonhahaa:

Aber schon traurig, dass eine Lego Serie.
So viel mehr Star Wars ist, als eine 180 Millionen Serie von Lucasfilm :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hätte mal jemand auf Watto gehört :beanjoy:

https://x.com/VadersOrder/status/1834380436815982639

Andererseits hätte er einfach republikanische Credits angenommen, wäre auch das alles nicht passiert :fuerdaswasesseinwill:

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

„Hidey, ho ihr Jedis!!“

Uff. Ist das Gummi?
Dachte schon das soll die junge Version von Saul(?) sein.

Ich freu mich auf ihn :smiling_face:

Hab generell irgendwie Bock auf die Serie.

1 „Gefällt mir“

Ich warte mal die allgemeinen Reaktionen ab.
Der Trailer hat mir schon gefallen und wenn die Serie nichts im Lore kaputt macht mal gucken.

Hier noch zwei kleine Bilder

Naja, anschauen werde ich es ja ohnehin. Völlig egal, was die Allgemeinheit so sagt.
Meine Meinung möchte ich mir dann schon selbst machen und dann urteilen.

4 „Gefällt mir“

Steht schon fest, ab wann die laufen soll?

Ich mach eigentlich gerade ehr einen Bogen um Star Wars da ich mir meine Meinung mit Obi Wan, Book of Boba usw gemacht habe was Disney Star Wars angeht.
Bevor ich mir jetzt nur zum Reingucken ein D+ Abo hole sind die erst mal in der Bringschuld. :beanjoy:

Wie gesagt wenn es, was ich hoffe, ne schöne kleine in sich geschlossene Abenteuergeschichte ist, guck ichs mir wahrscheinlich an.

Die musst du erst abwarten? :sweat_smile: Kann dir jetzt schon sagen, dass sie zerrissen wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Star wars ohne jedis wird es immer schwer haben

Wobei Outlaws doch eben gerade dafür gelobt wird aktuell :beanlurk:

Ubisoft aktie ist auf 10 jahres tief.

Ist am ende halt geschmackssache.

Aber mein interesse an outlaws hält sich sehr in grenzen.

Vieleicht probier ich das in zukunft mal für 20€ oder so.

Reviewes waren positive und jeder SW fan den ich kenne und viele online findes gut.

Kein top listen Game aber solide und eben tolles SW Feel/Vibes ^^ Im besonderen durch die Weg von Jedi/Sith hin zu etwas „geerdeterem“ ScFi :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Würde ich aber tatsächlich eher auf diese Investoren Sache schieben als das Game.

Davon ab, hab ich sehr viel Spaß an Outlaws. Natürlich kein Meisterwerk aber das hab ich auch nicht erwartet

4 „Gefällt mir“

Geh ich vollkommen mit.
Ein hoher 70er Titel, der dann doch gerade Storytechnisch hier und da zu überraschen weiß.

Ich hab meinen Spaß damit und werd das Spiel wohl zum Wochenende abschließen.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich genau umgekehrt.
Rough One, Mandalorian und Andor sind die Sachen die ich bei Disney noch mag, alle ohne Jedi.
Wenn jemand versuch die Macht zu erklären oder sie das einfache Konzept von Gut gegen Böse nicht erzählen wollen, wird es für mich schwierig.

Warum?