Wenn Fans bessere, emotionalere und allgemein Dialoge schreiben, die wirklich zum Charakter Passen.
Als etablierte Filmemacher, die lieber Mutterwitze einbauen
Wenn Fans bessere, emotionalere und allgemein Dialoge schreiben, die wirklich zum Charakter Passen.
Als etablierte Filmemacher, die lieber Mutterwitze einbauen
Ja aber das klingt durch die KI so hölzern und unnatürlich.
Ist der neue FanFilm von Star Wars Theory eigentlich schon erschienen, wollte er da nicht über ne Millionen reinpumpen?
Ne ich glaube erst im Dezember ist das soweit
Vader in seinen Comics,
ist regelmäßig bei ner Tuning Firma
Die Vader Serie endete kurz vor Episode VI.
Und die neue Comic Serie startet unmittelbar nach dem Ende.
Moin ihr Lieben,
ich bin grad fast vom Stuhl gefallen.
Will mir seit längerem mal wieder Star Wars gönnen und hab mit Teil IV angefangen. Bin genau drei Sekunden weit gekommen. Bei DisneyPlus ist bei Star Wars eine Altersbegrenzung ab 6Jahren hinterlegt, soweit so gut, da sterben ja auch reichlich Leute. Begründung ist jedoch die Darstellung von Tabakerzeugnissen?!
Bitte sagt mir jemand was ich verpasst hab?
War das nicht schon immer so?
Ich kann mich zumindest an Videokasetten erinnern, wo Episode 4 als einzige 6 hatte, während 5 und 6 12 hatten.
Hm, was genau ist jetzt das störende?
Die FSK6? Der Hinweis auf Tabakerzeugnisse? Oder die FSK6 wegen dem Hinweis auf Tabakerzeugnisse?
Wenn es um letzteres geht, kann ich zumindest sagen, dass die Textangabe eigentlich nichts mit dem FSK6 Siegel zu tun hat sondern eine Zusatzangabe des Streamingdienstes ist.
Wird nicht in der Kantina gequalmt? Aber da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet
Schande über mich du hast recht!
Thema erledigt, meine Unachtsamkeit, sorry
Qualmt Ben Kenobi nicht auch dann und wann mal?
Ist leider echt schon einige Zeit her, dass ich die OG Trilogie gesehen habe. Schande!
Ja, aber erst nach dem Kampf mit Vader
Vader qualmt aber auch nach seinem ersten Kampf gegen Obi-Wan.
Aber halt am ganzen Körper
In der Cantina Szene sieht man einige Leute rauchen
am besten immer noch, Hildegunst von Mythenmetz, die Walter Moers Fans verstehen
Hab ich nicht so in Erinnerung.
Nicht mal Obi Wan qualmt als er sich in Luft auflöst.
Owen und Beru qualmen nach dem Besuch vom Imperium auch ordentlich.
Die Wachen auf der Tantive IV rauchen auch ordentlich
Ich weiß ja nicht. Da sah ja sogar Snoke besser aus.