Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Das muss bei dem Look einfach sein :beankiss:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:simonhahaa::simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

image

Nächsten Freitag nach Game Two :herz:

3 „Gefällt mir“

Spannende Aussagen zur ganzen Idee von Star Wars und der Macht

Der 1. Satz dieses Kodex Eintrags, könnte zu hitzigen Debatten in diversen Fan Foren führen :gunnar:

Achtung Spoiler zu Jedi Fallen Order:

Zusammenfassung

Warum? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon ein paar Hardcore Palpatine Fanboys, die sagen er sei die Nummer 1 :supa:

Vader/Anakin ist der auserwählte der Macht, der das Gleichgewicht wieder hergestellt hat (er hat Palpatine getötet). Finde es ganz klarbdass er der mächtigste Jedi ist.

Er hätte mit Luke wären sie gleichalt gewesen den Boden aufgewischt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich sagt sogar Snoe im Buch zu Episode 7 zu Kylo,
dass Vader dir ultimative Verkörperung der dunklen Seite war.

Und normalerweise hätte er auch Luke getötet, hätten Ihn nicht seine Gefühle geschwächt

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Wobei ich es immer schon eigenartig fand dass Jedis die helle Seite sein sollen. Komplett emotionslos und rein rational würde ich jetzt nicht als gut ansehen und die emotionale Seite der Sith nicht als böse.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das bleibt auch nach Episode 9 so. Aber Disney traue ich hier alles zu.
Offiziell ist es auch nicht mehr Anakins Lichtschwert sondern Reys :beanrage::beanrage:

1 „Gefällt mir“

Am Ende kommt raus dass Palpatine Rey aus Anakin geklont hat. :aluhut:

Du wirst lachen, aber nach den Trailern rechne ich fix damit, dass Rey ein weiteres Experiment des Imperators war, den/die perfekte/n Sith mit den Midichlorianern zu machen. Würde es aber nicht als Klon, eher als Schwester sehen. Damit wäre sie die Großtante von Kylo :aluhut: :kappa: :grin:

Ist Anakin Palpatines Experiment confirmed oder gilt die unbefleckte Empfängnis von Annis Mom durch die Midichlorianer-Bakterien immer noch als Lore?

Glaub eher dass doch noch rauskommt dass sie Lukes oder Leias (oder beider) Kind ist. Das wäre Klischee/Märchenartiger :smiley:

1 „Gefällt mir“

erinnert mich daran :smiley:

Afaik weiterhin nur angedeutet (und bitte klärt das nie auf, manche Sachen darf man gerne den Fans zum diskutieren lassen).

Laut den Filmen müsste das Lore sein. Bücher hab ich nicht gelesen.

Es gibt halt in den Filmen (Prequels) den einen Monolog Palpatines über Darth Plageuis (hoffe ich hab den richtig geschrieben), der Leben schaffen konnte. Und das die Mutter Anakins sich nicht an einen Vater erinnern kann,

Explizit wurde es aber afaik nie gesagt (zum Glück).