Star Wars Squadrons

Scheinbar bewege ich mich gerade auf dieses Ende zu, denn nach und nach werde ich mit diesen Logikproblemen zugeschmissen :smiley: ah pfuuuuuhhh … das ist schon teilweise recht harter Tobak.

Hat die Neue Republik so wenig Schiffe? Hat das Imperium so wenig Schiffe? Riesige Galaxie, aber es fühlt sich an, als gibt es nur noch ne Hand voll Schiffe in Sternzerstörergröße.
Ist das wirklich alles, was die Republik auf Mon Cala stationiert hat?
Wie kann das sein, dass jede Falle, die gestellt wird, auch zuschnappt, kommen die sich nicht langsam mal doof vor?
Warum reagiert die Republik so lahmarschig auf den zweiten Angriff auf die Starhawk?

Hab nach gut 10h die Story durchgespielt. Oh man, war ja ganz nett. Aber ich treffe selbst nach 10h noch absolut nichts. :frust: Und eigentlich hab ich mir das Game für den Multiplayer geholt, nun trau ich mich nicht mal ein Match zu machen :joy:

Dreckige Lügner! :ugly:

Wenigstens mal positive PR für Star Wars.

Die Marke hat durch die letzten Kinofilme genug gelitten.

1 „Gefällt mir“

Scheiß EA mal wieder

1 „Gefällt mir“

Schon 2 geile Star Wars Spiele unter EA jetzt…Mickey Mouse hat denen ja nen richtig tiefen Einlauf verpasst, wie es scheint :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hm, hm, hm. Ich bin gerade echt knapp davor das Spiel zu kaufen. Wie ist die Lage online? Wird es noch gespielt? Als alter X-Wing Alliance und Rogue Squadron Spieler reicht mir vielleicht auch das mehrmalige Durchkloppen des Einzelspielers, aber Multiplayer wäre natürlich zumindest als Option schön.

Mein letzter Flug ist ungefähr ne Woche her, wir haben mehrere gute Matches hinbekommen. Gegen gab es einen Patch außerdem.
Und für den SP lohnt es sich meiner Meinung nach auch schon.

Toll, Spiel gekauft, aber ich kann es nicht mal vernünftig starten, weil Origin ne Verknüpfung will, die Tastatureingabe aber völlig verbuggt ist und teilweise gar nicht angenommen wird. Kommt noch besser: Ist ein bekannter Fehler. Ich versuch es gleich noch mal, aber bisher stehen die Zeichen auf Refund. :beansad:

Edit: Hab es dann noch zum Laufen bekommen und bin einen Teil der Tutorial-Mission geflogen. Spaß hatte ich da aber nicht mehr. Dadurch, dass man einfach so reingeworfen wird, konnte ich halt schlecht abschätzen wann ich mal Zeit habe alles einzustellen - für nen FluSi ja nicht ganz unwichtig, so arcadig dieser auch sein mag. Da ich aber auch nur ein 2 Stunden Zeitfenster habe, von dem diese müllige EA-Launcher-Kacke schon etwas gefressen hat, war ich eher gestresst. Ja, in VR an Raumschiffen vorbei fliegen und so ist schon toll, aber die Menüs und dieser komische Launcherscreen am Anfang haben es mir wirklich verdorben. Hab einen Refund-Request gestartet, zuviel Hickhack für 40€ und ~10 Stunden Kampagne. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schade, das zu hören. Hab im Angry Joe Review selber gesehen, was für ein unheimlicher Akt das war, seinen HOTAS zu konfiguieren.
Dagegen ist es auf Konsole echt paradiesisch, mein Thrustmaster wird perfekt erkannt und die Steuerung ideal eingesetzt.

Huhu, habe mir gerade SWSQ im Sale bei Steam zugelegt und abgesehen von der etwas, sagen wir mal „statischen“ Präsentation im Spiel zwischen den Missionen sieht das auch recht schick aus.

Aber gibt es eine gute Einstellung für Tastatur und Maus, bei dem man sicht nicht beim Fliegen wie ein betrunkener Idiot anstellt?

Dank dem MS Flight Simulator sind Joysticks ja derzeit nicht zu bekommen.