befürchte ich auch
Phu zum Glück kein Boba, sondern nur seine Rüstung.
Habe gerade den Auftakt gesehen.
Sehr viel Star Wars Feeling, Tolle Actionsequenzen…
Viel besser als der Auftakt zu Staffel 1.
Auch Timothy Olyphant war super.
Einziges Manko… Die übergeordnete Story macht kaum Fortschritt.
Was ist eigentlich dran an den Gerüchten das es keine dritte Staffel geben soll, weil der Hauptdarsteller keine Lust mehr hat bzw. aussteigen will?
Noch nie von gehört. Selbst wenn das so wäre, der Typ hat immer nen Helm auf, ist doch im Prinzip komplett wurscht wer da drunter ist^^
Was ich als ganz netten Fanservice empfand, war der zum Speederbike umgebaute Podracer.
Das geht auf Grace Randolph zurück, die nicht immer sehr zuverlässig ist
Sicher? Ich sage nur, Der letzte Mann in der letzten Szene
sah verdächtig nach Temuera Morrison mit narbe aus - ich glaub auch, dass das kapitel ist noch nicht durch !
aber coole folge zum anfang - hat mir gefallen. auch weil die länge der folge länger war als in staffel 1 bisher.
weiß man ob das für alle folgen so ist, oder nur für die erste folge der neuen staffel
@Das_Jabbu @meister_quitte ich hab das live kommentiert, war mir dann selber nicht mehr so sicher.
Bin mir eigentlich schon ziemlich sicher…
Übrigens eine wahnsinnig gute Folge
Er soll ja angeblich auch noch als Rex auftauchen
Oh ja sehr geiler Staffelauftakt! Die Action-Szenen waren richtig nice diese Folge, dafür gab es nicht so viel Baby-Yoda cuteness
Aber kommt bestimmt noch alles
Jetzt stellt sich halt nur die Frage, wen er spielt. Boba oder Captain Rex (das Gerücht gabs ja lange).
Vlt ja beide ^^
Das passende Gesicht hat er ja
Also mando kam ja ohne größere Beschwerden aus dem Magen des Wurms wieder raus und die Säure hat der Rüstung nicht so viel ausgemacht.
Dann hat Boba vllt tatsächlich Überlebenschancen beim sarleec.
Für rex passt doch das Alter nicht oder? Der müsste doch dann schon deutlich älter sein - dafür sah er noch recht frisch aus…
Jo, Rex ist schon ein alter Opa.
Liegt natürlich daran, dass Rex, im Gegenzug zu Boba einen beschleunigten Alterungsprozess hat
Ich hab keine Ahnung, wer Rex ist
Nie die Zeichentrick Star Wars gesehen.
Kann also nur hoffen, dass es Boba ist
Solide Folge, aber wie haben sie Didi Hallervorden dazu gebracht das Voice-Acting für die Sandleute zu übernehmen? #notmytusken #nixgegendidi