Man darf aber nicht vergessen, dass die Trailer-Synchro nicht unbedingt auch der tatsächlichen Synchro entspricht.
Aber es ist natürlich klar, dass man einer solchen charakteristischen Stimme wie der von Werner Herzog mit keiner Synchro recht werden kann, nicht mal wenn er sich selbst sprechen würde. Die Faszination liegt eben in seinem englischen Akzent.
Als altem OV-Nazi ist mir das alles aber ohnehin egal.
Die Evolution von der Greenscreen Technologie zu der Echtzeit Hintergrund Darstellung war mir nicht so bewusst wie weit sie schon vorangeschritten ist.
Guter Move. Die ganzen Internet-affinen haben es sowieso schon gesehen. So holt man vielleicht noch ein paar neue Leute ran. Ich jedenfalls bin frühestens zu Staffel 2 mal bei D+, aber auch nur wenn der Start nicht wieder versetzt stattfindet.
Lieber sie hauen lauter Fenservice Filme/Serien wie Rogue One, Solo oder the Mandalorian raus.
Bevor Sie wieder versuchen die Haupt Saga weiter zuführen
Zum Glück gibt es nicht nur diese 2 Optionen. Scheiss auf die Skywalker-Saga, scheiss auf Fanservice. Neue Stories im Universum! Neue Charaktere, neue Planeten, weit in der Zukunft oder der Vergangenheit.