Das ist nun wirklich kein Kunststück
Finde die Serie aber auch gut.
Das ist nun wirklich kein Kunststück
Finde die Serie aber auch gut.
hmm
Ein “Boba Fett in The Mandalorian” Gerücht. Mal ganz was neues. Wie war das noch mal vor Staffel 1? “Geheimnis um den Hauptcharakter aus The Mandalorian gelüftet! Es ist zu 100% Boba Fett!!!” #janeisklar
Für mich wäre es aber durchaus möglich, dass Temuera Morrison in Staffel 2 dabei ist. Ich denke aber, dass er einen andere Charakter spielt. Wir wissen ja schon, dass Ahsoka mir recht grosser Wahrscheinlichkeit in Staffel 2 dabei ist. Daher würde es für mich deutlich mehr Sinn machen, wenn Temuera Morrison Rex Spielt.
Stimmt das könnte auch sein.
Ich denke es wird die Person sein,
die am Ende von Folge 5 die Kopfgeldjägerin auf Tatooine rettet.
Die soll ja auch in Staffel 2 wieder auftauchen.
Ich hoffe aber trotzdem, dass es Boba ist.
Dann wäre es auch wirklich offiziell, dass er auch im Kanon dem Sarlacc entkommen ist
Oh nööö, jetzt fangen die schon wieder sowas an. Keiner will solche sinnlosen auftritte, nur um ein Namen tu droppen.
Ähhhh doch… damit wäre Boba offiziell am Leben was sich nicht wenige wünschen.
Keine Ahnung was die Leute haben, Disney setzt das doch eh nicht passend um und es wird so sinnlos wie Lando in E9.
Wenn sie wirklich Boba Fett zurück bringen, ist das Thema Star Wars für mich echt bald gelaufen. Du kannst einfach nicht non-stop tote Charaktere zurück bringen. Das sorgt em Ende nur dafür, dass der Tod eines Charakters im SW Universum keinerlei Bedeutung mehr hat. Was kommt dann als nächstes? Die Rückkehr von Han Solo?
Vielleicht wollen Sie auch jetzt, so eine ART MCU für Star Wars aufbauen.
Es kommen alle alten Figuren zurück
und kämpfen dann in einem Endgame Film gegen den Machtgeist von Vader
Wäre möglich. Aber da sind ja sehr viele auch schon 1000% Sicher, dass das Boba Fett ist. Die Beweise dafür sind auch echt erdrückend .
Hey, ich hab ein paar random Stiefel gesehen.
Was willst du noch für Beweise, dass er es ist
Es sind ja nicht nur die Stiefel an sich. Es sind auch die Geräusche die die Stiefel machen. So hören sich nur die Stiefel von Boba Fett him self an.
Lass das nicht Disney hören.
Die würden das gleich als Merchandising ausschachteten.
Sonst gibt es bald neben Vader’s Maske mit seiner original Atmung,
auch noch die original klingenden Boba Fett Stiefel
Niemand:
Star Wars Fans:
Ich dachte bisher immer das wäre Moff Gideon der dem mandalorianer auf der Spur war
Hab das eigentlich auch so interpretiert…
Sieht sehr schön aus. Freue ich mich drauf
Die X-Wings.
Habs mir jetzt noch ein paar mal angeschaut und ich denke sie ist es