Ein paar nette Shots und Locations. Von der Story her wird quasi nichts verraten wie es weiter geht, was einerseits gut ist, dass alles während der Serie zu erleben, andererseits löst der Trailer in dem Bezug mal so gar keine Spannung oder interessante Fragen auf. Am ehesten noch, wer die unbekannte Frau ist, die wieder verschwindet.
Da haben SW Trailer, vor allem auch bei Rebels oder Clone Wars (um im Serienvergleich zu bleiben) schon hier und da mehr geliefert um Vorfreude und Hype auszulösen. Aber ist ja tatsächlich immer ein zweischneidiges Schwert, wie viel verraten werden soll. Freue mich trotzdem, ich gehöre nicht zu denen, die noch überzeugt werden wollen. So richtig nicht abgeholt hat mich nur eine Episode. Alles andere war genießbar bis gut oder gar sehr gut, für mich persönlich.
Diejenigen die bis jetzt aber noch nicht zufrieden sind oder das nicht abgeholt hat, wird dieser Trailer aber wohl kaum überzeugen.
nein, auf keinen fall, sie ist vermutlich sabine. ahsoka hat eine zeichnung im gesicht, hörner und lekkus, welche alle nie und nimmer unter die kaputze passen. außerdem ist ihre hals „rüstung“ sehr ähnlich zu der von sabine
Hmmm. Wenn man das noch weiter denkt: Die Kapuze könnte auch extra die Haarfarbe verdecken, weil das für Fans sehr verräterisch wäre. Wenn ich mir jetzt noch bei Sasha Banks anschaue, was sie oft für eine Haarfarbe hat, könnte das auch passen (auch wenn das allein natürlich nichts heißen muss). Ganz abgesehen davon: Sabine Wren ergibt von der Story natürlich extrem viel Sinn. Die Timeline passt. Sie stammt aus einem mandalorianischen Klan. Und sie hatte was mit Jedi zu tun. Allerdings fände ich persönlich etwas schade, wenn man dafür nicht Tiya Sircar (Voice Actor aus Rebels) genommen hätte. Für die möglichen Stunts hätte man dann Doubles nehmen können. Aber wenn die Gerüchte stimmen wird das Schicksal aus den Animationsserien ja auch noch anderen Schauspielern / innen ereilen, dass sie nicht die Live-Action Version spielen dürfen. Mal schauen.
Tiya passt optisch nicht wirklich, aber vielleicht spricht sie sie ha erneut, wäre ja nicht das erste mal dass man einen Synchronsprecher aus einer animationsserie die rolle auch in live action sprechen lässt, trotz anderem Schauspieler.
Hätte man hinbekommen meiner Ansicht nach, beide so ein gewisser „dunkler, asiatischer Typ“. finde nicht, dass das soo weit weg voneinander ist, auch wenn Sasha Banks was das rein optische angeht, da wohl tatsächlich noch besser passt.
Ich bin Team Eskorte. Aber zu 100% sicher bin ich mir auch nicht.
Zwei Möglichkeiten ergeben sich ggf.
Wenn die Neue Republik was von Baby Yoda mitbekommt, könnte das auch bei denen Interesse wecken. Deshalb kommt es zur Begegnung und das würde eher für Verfolgung sprechen. Könnte aber natürlich auch Schutz sein.
Da Moff Gideon mit seinen Restimperialen vermutlich die Verfolgung von Din aufnehmen wird, gibt es da auch immer Stress. Davon könnte die Neue Republik mitbekommen und hilft Din in der Auseinandersetzung mit denen.
Am Anfang machen sie das ja noch im Weltraum. Wenn es später ein Kampf ist, oder eine Verfolgungsjagd mit jemand anderem lässt sich das ggf. nicht aufrecht erhalten.
Aber 100% Sicherheit habe ich da auch nicht. Ist nur eine Vermutung.