Starcraft 2 LotV Mate gesucht!

Hey, ich suche einen Mitspieler fuer SC2. Ich bin selbst ein Noob und möchte gerne auch mit anderen Noobs das Spiel lernen und später vielleicht auch mal gut werden! :smiley:

Also wer schon immer mal Bock hatte SC2 zu lernen aber keinen geeigneten Mate hatte, der hat die Möglichkeit sich bei mir zu melden und wir können gerne mal paar 2vs2 spielen.

Ich wollte schon immer main Zerg spielen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nice, ich beschwere mich gedanklich ja immer gerne darüber, dass es gerade auch hier so wenig SC2 Spieler gibt.
Deshalb freue ich mich über jeden neuen Spieler!^^

Ich bin selbst auch erst durch Call of Budi zu Starcraft gekommen, hab aber seit dem kein anderes Spiel mehr so intensiv gespielt, und das bis heute.
Wahrscheinlich passe ich nicht ganz in dein Anforderungsprofil, da ich mich nicht mehr als Voll-Noob bezeichnen würde. Falls dennoch Interesse besteht, würde ich natürlich auch mal ne Runde 2on2 mitspielen.
Die richtige Race hast du auf jeden Fall schonmal :slight_smile:

Gerne! BNET Tag ist Tollongell#2274

Wär auch dabei, bin aber eher am Wochenende verfügbar, bnetTag maxmillio#2412

war mal in SC1 recht gut, aber auf LOTV auch eher im Noob anzusiedeln, Leidenschaftlicher Terran

Hab dir mal eine Anfrage gesendet, mein Battletag ist Bodom#21862

Ich bin auch ein ziemlicher voll noob aber schon immer an SC2 intressiert gewesen, also wer sich mit mir abgeben will darf sich gerne mal melden^^:yum:

Wow, so viel Begeisterung für Starcraft, da geht mir ja richtig das Herz auf :smile:

Sorry war der Falsche! Tollongell#2274 ist der richtige.

@alle anderen

Könnt mich auch gerne adden! :slight_smile:

Ich lass auch mal mein Bnet. da : Torrek#2186