StarCraft II Esports

Jetzt wo dank Corona der Event Charakter wegfällt, muss ich auch sagen, dass ich ganz gern auch den deutschen Stream auf taketv gucke, vor allem auch weil Naruto sehr unterhaltsam ist.

btw: Heute hört TLO nach 10 Jahren bei TeamLiquid auf.
Ist schon eine Legende, auch wenns nie zum großen Titel gereicht hat. Wünsche ihm jedenfalls alles gute für die Zukunft. War auch nicht ganz unbeteiligt daran, dass ich mich so für Sc2 interessiere, nachdem er mal bei RBTV war.^^

7 maper zum Finale, besser gehts nicht

Mir wäre es lieber gewesen wenn Trap gewonnen hätte. Das wäre besser für Reynors Ego und ein Protoss Premier Tournament win ist schon lange mal wieder fällig.

Alter, Clem! Überragend gespielt, endlich mal ein Terraner Sieg in Europa! ggs

1 „Gefällt mir“

Showtime - Inno 3:1 :astonished:
stark gespielt

Wer ist der Typ und was hat er mit Showtime gemacht, direkt die Gruppe getoppt. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

lets goooooo showtime!
nice

Byun vs Serral

Was ein krankes Game, alter Schwede! Mit das beste was ich bisher gesehen habe

https://www.twitch.tv/starcraft

Show-Matches zwischen alten SCI und SCII Pros, in beiden Spielen, könnte richtig nice werden!

omg, was eine series von Lambo, hätte es ihm sooo sehr gegönnt. Aber für Top3 muss man sich nun wirklich nicht schämen.

Jetzt jedenfalls Finals zwischen Clem und Reynor, dürfte einseitig werden, aber mal gucken…

1 „Gefällt mir“

HeroMarine und Lambo waren iesmal wirklich stark, schade dass es nicht fürs Finale gereicht hat. Aber trotzdem super Ergebnis für beide!

Ich weiß, es interessiert hier wahrlich kaum einen, aber jetzt findet das Masters Fall Finale statt. Hoffe und tippe auch auf einen Serral Sieg, sei ihm mal wieder gegönnt

omg, was ne krasse performance von big gabe

lets fucking go

Das Season Final 2021/22 in in Katowice hat heute angefangen!

2 „Gefällt mir“

Hab auch sooo Bock drauf,
IEM + Elden Ring, das verlängerte WE wird mega!

1 „Gefällt mir“

bin echt froh, dass iem ist, das hält mich davon ab, mich bei Elden Ring Spoilern zu lassen

richtig stark gespielt von showtime, 2-1 vs ryung
aber dark und serral werden jetzt wohl quasi unmöglich

holy shit, was ein game 2 von heromarine
edit. Alter, was für ein geiles match vs Solar

1 „Gefällt mir“

what the actual fuck? Heromarine im semi final?!?!!

2 „Gefällt mir“