Die Series Heromarine vs Solar war so krass gut. Vielleicht weil ich biased bin aber das war mit das spannendste was ich seit langem gesehen habe.
tut echt gut nach so langer Zeit mal wieder ein großes Offline Event zu erleben
„TvP ist das beste ZvZ“
ENDLICH wieder sc2!
Seitdem ich kein twitter mehr nutze kriege ich leider nicht mehr so viel mit, aber ich lasse euch mal wissen, dass das größte Starcraft Tunier des Jahres gestartet ist IEM Katowice 2023, ich hab Bock!
Saudi moneys nun auch in Sc2. Einfach totscheißen mit Geld.^^
oh Mann ey, aber immerhin StarCraft und ich freue mich darauf Rachel mal wieder als Host zu sehen
Hey, guckt jemand das Finale vom Esports World Cup 2024, das wieder in Riad stattfindet? Finde einerseits die Matches bisher ziemlich aufregend, SC2 wird doch echt auf einem hohen Niveau gespielt. Gleichzeitig wirkt der Cast ohne Zuschauer*innen und diesem Standort auch bissl komisch.
Ich habe aber auch nicht so viele insights, habs nur nebenbei mitbekommen und gestern seit Ewigkeiten mal wieder drei Games am Stück geschaut
Klar guck ich das und @DanteOfBodom bestimmt auch.
Der Vorteil ohne Zuschauer vor Ort ist, dass der Kommentar mehr ins Detail geht und nicht nur oberflächlich alles hyped, um Stimmung zu machen.
Ich komme aber erst abends dazu die matches vom Tag nachzuholen.
Okay, das sind schon alles krasse Spiele. Ich habe so viel neue Sachen gesehen - Banelings denien einen Nexus, Schüss von einem Disruptor auf Ultralisks, Blink Stalker die offensiv auf Zerglings blinken und damit das Spiel gewinnen. Alles krass und dazu sind die Storylines auch überraschend unterhaltsam. Das ist alles richtig gute Werbung für Starcraft 2 und es sind noch nicht mal die final four bestimmt ^^
Showtime vs Gumiho ist ein must see.
Ich war letzten Tage unterwegs und konnte leider gar nichts gucken
Daher immer her mit den Match-Empfehlungen ^^