Steep

jau das ist einfach geil - zocke ich gerne

2 „Gefällt mir“

Falls mal jemand Bock hat zusammen ein paar Challenges zu spielen kann er mich gerne adden. Agali89 (ich spiel am PC)

Also ich kann mich da schon längere Zeit in dem Spiel verlieren. Dadurch dass man 4 Fortbewegungsmöglichkeiten hat, ist es doch recht abwechslungsreich. Und ich kann Stunden damit verbringen eine krasse Line mit dem Wingsuite zu fliegen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass das ein Spiel wäre, dass mich wirklich langfristig packen würde
Außerdem finde ich es sehr schade, dass der Paragleiter und die Skier nicht kombiniert wurden. Das wäre glaube ich noch ganz cool gewesen

1 „Gefällt mir“

Mir ist klar dass das Spiel nicht für jeden was ist, aber bei Steep habe ich das selbe Gefühl wie bei Skate damals. Skate habe ich auch Jahre später immer wieder rausgeholt und gespielt.
Im DLC gibt es Speedglider die würden dan schon mehr fun machen als die paraglider. Aber ja ne Kombi wäre schon richtig geil gewesen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende kann man Steep gratis spielen wie ich gerade auf GS gelesen habe. Ab heute kann man es downloaden. Ich werde es auf jeden fall mal antesten.

2 „Gefällt mir“

im PS Store gibt’s das Spiel mit der Erweiterung für knapp 30 euro.

hatte mal bischen Geld übrig - also mal gesaugt.

und tja - ich steh drauf xD hab schon SSX und davor cool borders geliebt - aber das hier macht jeden snowbordfan glücklich.

vielleicht wird manchem das arcadehafte fehlen - aber wer bei ssx am liebsten hatte wenn er alles freigespielt hat … und einmal den kompletten berg runterfuhr , kann es sich holen. es ist ein traum für Snowboard fan. natürlich gibt’s auch nen sack voll wettbewerbe und challenges.

finds auch angenehm dass man mal so viel spass mit nem game haben kann, ohne dauernd rumzuballern.

ist genau mein ding.

1 „Gefällt mir“

spielt wer noch steep?+

ich suchte es gerade extrem.

wollte mir im shop ein outfit kaufen: latzhose mit pulli im urban look.
fahre aber mit eisbärmaske rum und möchte die auch an behalten, jmd sich das outfit geholt und kann sagen, ob es das urban latzhose outfit nur in komplett gibt, oder kann ich dann immernoch ganz normal maske und handschue sowie rucksack tragen?