Stranger Things (Netflix)

bei imdb kann man sich den cast für die einzelnen folgen anzeigen lassen, das macht das suchen nach schauspilern leichter

meinte nicht den schauspieler sonder welche Rolle er in der ersten Staffel spielte, warum besuchen sie ihn…

ach so, er war in der ersten Folge der zweiten Staffel bei Hopper und hat da von sein Theorien erzählt. Dann waren Jonathan und Nancy ja bei Barbs (die Freundin die in der ersten Staffel gestorben ist) Eltern und die erzählen von einem Typen der ihn helfen will. Nancy erfragt dann sein Kontakt bei den Eltern und dann stellt sich heraus das das der Verschwörungstyp ist

1 „Gefällt mir“

danke

6 „Gefällt mir“

Bzgl Folge 2:

Habt ihr bei der Hausparty in Folge 2 auch erwartet, dass jeden Moment Jason reinkommt und sie alle umbringt?

1 „Gefällt mir“

Da ich es nicht mal bis zur 2ten Folge geschafft habe, Nein … Aber wenn es passiert wäre, hätte es wenigstens einen guten Grund gegeben weiter zu gucken.

Ich hoffe du hörst jetzt nicht auf weil ich das “gespoilert” habe. Das ist alles andere als ein Major Spoiler. Ich blurre es…

Mach dir meinetwegen kein Kopf …werde nicht weitergucken :wink:

Staffel 1 Episode 4 Spoiler:

5:42-6:21 So fucking Badass! :smiley:

Wer will schon fliegen oder sich unsichtbar machen können, wenn man Leute sich einpissen lassen kann.

1 „Gefällt mir“

Und mit so einem Abgang ist man eh unsterblich. Beste Szene der Serie.

Gibt es irgendwo eine verlässliche Liste der benutzten Musikstücke? Die Spotify Playlist ist der OST, also die kleinen originalen Soundschnipsel der Szenen. Die sind auch gut, aber die Musikstücke finde ich besser.

Edit: Hab eine gefunden. Google war mein Freund.

Bisschen hochscrollen darf man ja wohl noch erwarten, das wurde doch 5 Posts vorher schon verlinkt :^P

Ich will in den Haaren von Joe Keery wohnen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Erinnere einen doch nicht an Staffel 1, wo ich Staffel 2 noch nicht mal überwunden habe…
Warum hat Staffel 2 nicht solche Momente? :cry:

Hat sie nicht? Das wäre sehr enttäuschend.
Was fandest du mehr Badass? Diese Szene, oder die im Steinbruch?

Was wohl Steves Auto heute kostet?

bei sowas kann ich tunefind empfehlen. gerade bei serien findet man fast alles

1 „Gefällt mir“

Woah! Diese Szene in Folge 6, so krasse Gänsehaut! Dont mess with Elfie.

Ja, ich schaue es auf deutsch.