Stranger Things (Netflix)

Hey Mr Clark, wie baut man eine Atombombe? Nur aus Spaß. :rolling_eyes:
Ok also zuerst… Macht keinen Unsinn!

“Go.”
Ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine Gänsehaut hatte!

Ich habe jetzt 4 Folgen in Staffel zwei gesehen und finde es bisher besser als Staffel 1. Weniger krasse Highlights, dafür sind alle Szenen und Storylines auf einem sehr hohen Niveau. Aber die Drehbuchautoren hatten wohl alle einen besonders schlechten Tag. Mit jeder Folge geht da alles mehr und mehr den Bach runter. Es würde mich wundern, wenn in Hawkins in 5 Folgen noch ein Stein auf dem anderen ist.
Bei manchen Szenen (zB Sporthalle in Ep3) dachte ich echt nur “Wow, ihr sadistischen Schweine.”

1 „Gefällt mir“


Must watch, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.

Spoilert praktisch nichts und besteht nur aus Szenen der ersten Staffel.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja super geil :smiley:

Hattet ihr auch das Gefühl, dass Hopper in den Video Einspielern in Beyond Stranger Things betrunken war?

Ich bin gerade im ersten Weihnachts Rerun, der ab jetzt Tradition ist.
Ich glaube ich kann die Eleven rettet Mike Szene hundert mal sehen und werde immernoch die Gänsehaut des Todes bekommen.

4 „Gefällt mir“

Wer ist der bessere Vater?

  • Ted Wheeler
  • Papa

0 Teilnehmer

Ted Wheeler sollte sich erstmal um seine Lady kümmern, bevor sie vom Bad Boy weggeschnappt wird.

Irgendwie feiere ich Ted, er ist sooo Vater des Jahrhunderts :smiley:

pootis? :smiley:

edit: Ah, wurde schon von @ethanhawkman woanders gepostet, nicht gesehen :ugly:

Ich brauche ein Datum! :eddyugh:

Nicht vor Sommer 2019, hab ich gelesen.

Aber das warten soll sich angeblich lohnen, habense gesagt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ne das war @Timpingbert ich hab vorher den Triple Frontier Trailer gepostet :smiley:

dann hat sich der Triple Frontier in meinen kopf gebrannt, weil der Ben Affleck da mitspielt :ugly:

Sommer? Hieß es nicht Anfang 2019? Das ist so grausam :beansad:

Das habense auch von Season 2 gesagt… :frust:
Ich werd mir S3 anschauen, aber gehyped bin ich absolut Zero. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Staffel 3 Trailer:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Stranger Things über alles, einfach perfekt gemacht, wenn nicht sogar die perfekteste 80er Serie! Da kommen echt Kindheitserinnerungen in einen hoch. Schon alleine wegen den ganzen 80er Andeutungen. Endlich Staffel 3 das wird ein Fest, ich hoffe Netflix überlegt es sich noch einmal und macht mehr als 5 Staffeln, alles andere wäre schade.

Aller, ey :smiley:

Mehr als 5 Staffeln und es nimmt womöglich den Walking-Dead-Gang an :ugly:

6 - 7 könnens ruhig werden… :tada::metal: a la Game of Thrones :wink::+1: