Stream down?

##AAAH!!

Weiss jemand Bescheid warum und wie lange?

Ich denk mal es hat was mit den Games zu tun die sie aktuell spielen…

Das sind bestimmt wieder diese Holländer ausm Kliemannsland! Die waren mir schon immer suspekt! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oder Simon hat nun doch die Schlüssel zur Regie gefunden…?!

Ich habe einen anderen funktionierenden RBTV-Stream gefunden, das Problem ist gelöst:

6 „Gefällt mir“

Gut, …dann kann man Simon wohl ausschließen.

@Olli @Sottle wer da? ^^

FTFY

1 „Gefällt mir“

schön kannst du falsch zitieren…

Was ist an dem Zitat denn falsch?

Der Satz “Mein Name ist Geronimo Röder. Wer dort?” wurde exakt so von Nils gesagt.

liegt an YT… Alle die, die bei Team Limited auf dem Stream waren, können problemlos den Stream schauen… Für die, die neu einschalten ist der Stream offline.

Man sieht auch bei dem Kanal das das Live Zeichen nicht mehr vorhanden ist. (getestet mit dem Icognito-Modus)

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht auch nichts…

Na toll, wird mir eine Lehre sein, den Stream auszumachen. Wie konnte ich nur.

EDIT: jetzt geht es wieder. Schlimme halbe Stunde

2 „Gefällt mir“

Livestream läuft wieder.

1 „Gefällt mir“

Scheint wieder zu funktionieren

MAX saved the Stream

\ :smiley: /

#Stream geht wieder

###Ist jetzt für alle wieder live.

1 „Gefällt mir“

toller beitrag von dir, auch wenns schon vorbei ist, habe es gerade erst gelesen.

1 „Gefällt mir“