Suche das Grundregelwerk zu "Am Rande des Imperiums"

Hallo alle miteinander.
Ich habe vor 2 Jahren das Einsteiger Set zu „Am Rande des Imperiums“ gekauft und bin jetzt auf der Suche nach dem Grundregelwerk. Wisst ihr eventuell woher ich das noch bekommen könnte? Die Produktion scheint eingestellt worden zu sein. :frowning_face:
Danke im Vorraus, Robin

1 „Gefällt mir“

Hey,
ich könnte dir das Core RuleBook auf PDF zukommen lassen, allerdings auf Englisch. LG

2 „Gefällt mir“

Wäre auf jedenfall eine kurzfristige Lösung. Ich hätte halt gern das deutsche Buch. Vielen lieben Dank. :slight_smile: Was brauchst du, un es mir zu schicken?

Hab dir ne PM geschickt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Thread ging irgendwie an mir vorbei. Kann dazu aber nur die Seite hier empfehlen: Star Wars - Forum - Index
Da gibt es jede Menge an Fanstuff, sowohl deutsch auch englisch.

Ist die Suche noch aktuell?

Hallo simkay,

ich bin zwar nicht der Threadersteller, bin aber auch auf dem Suche nach den Grundregeln, egal ob PDF oder physisch. Wenn du also einen Tipp hast wäre ich Dir sehr dankbar.

Danke

Space_Paranoid

Hi Space_Paranoid,

hast Nachricht. :slight_smile:

Grüße
Simkay

Hallo,
ich würde mich ebenfalls über das Regelwerk freuen. Und vielleicht weitere Star Wars RPG pdf, wenn es da noch etwas gibt.

1 „Gefällt mir“

Hey, Die Seite ist Perfekt jedoch finde ich da immer noch das grundregelwerk nicht. Liegt das an mir oder gibt es dort dieses nicht?

Auf der Seite gibt es „nur“ Fancontent.
Aber hast ne Nachricht.

Hey miteinander,

der Thread ist zwar schon ein Weilchen alt, aber ich bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden.

Leider ist das Grundregelwerk tatsächlich nirgends mehr aufzutreiben. Eine Chance, dass du mir weiter helfen könntest, @simkay? 1.000 Dank!

Hi Gertsch,

hast ne DM.
Grüße

Heyho ihr feinen!
Ja… Der Thread ist sehr lange her. Ich habe auch gewaltig probleme damit grundregeln zu finden, könnte mir da wer helfen?

kleinkalibrige Grüße

Hast ne DM :slight_smile:

Ich würde mich auch über einen Tipp freuen, wie man das RW in Deutsch bekommt, wenn es möglich ist. In unserer Runde haben wir jemand, der mit Englisch seine Probleme hat. Vielen, vielen Dank!

Hallo,
bin auch auf der suche nach dem deutschen RW von Erben des Imperiums.
leider bekommt man ja keins mehr zu vernünftigen Preisen.

Gruß Karldobi

Simkay, ich bete, dass du hier weitere 4 Monate später noch mitliest und mir auch die PDF schicken könntest. Wärst mein Held!

1 „Gefällt mir“

Hast ne Nachricht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Simkay. Hätte tatsächlich auch Interesse am Grundregelwerk. Man findet wirklich nichts im Netz.

1 „Gefällt mir“