Suche dringend noch warfacecodes aus dem computerbild spiele heft

hallo

hat noch jemand warface codes aus der computerbild spiele zeitung 2/2017. der code ist nur noch heute gültig. wäre cool, wenn mir jemand damit heute noch helfen könnte.
vielen dank schon mal im voraus.

Die Codes gehen bis 31. Januar 2018

Kauf dir doch die Zeitung?

2 „Gefällt mir“

Sage mal, wo willst du die eigentlich noch alles abgreifen ^^?

na wo es geht. habe einen gültigen erhalten. alle anderen waren schon verwendet oder ungültig. gebe die codes an meinen clan und meine freunde die regelmäßig mit mir zocken weiter.

Hihi :slight_smile:

Macht für solche Fälle bitte einen allgemeinen „Ich suche Zeug“-Thread oder so auf, diesen hier empfindet mein empfindliches CM-Herz als nicht threadwürdig. Ganz abgesehen davon, dass du eh schon in anderen Threads gefragt hast, und es langsam wirklich Spam-Züge annimmt.