Gibt es.
Er verläuft auch anders als der Anime. Genaueres kann ich aber nicht mehr sagen, ist schon ne Weile her, dass ich ihn zuletzt gelesen hab.
Gibt es.
Er verläuft auch anders als der Anime. Genaueres kann ich aber nicht mehr sagen, ist schon ne Weile her, dass ich ihn zuletzt gelesen hab.
Da du Blame!, Eden und Alita schon gelesen hast fällt mir ad hoc nur noch I am a Hero ein. Da geht die Welt zwar grade erst unter (Zombies ) sollte man sich aber trotzdem mal anschauen ^-^
PS: Ich liebe einfach das gesamte **Blame!**iverse, ist wie Dark Souls als Manga, extrem wenig erklährungen und Dialoge, nur Atmosphäre …
Besorg dir noch NOISE und Biomega
von Noise hatte ich damals auch einen Band. Biomega kam als ich den ganzen Kram schon rausgehauen hatte… Aber hab gestern gesehen, in UK kommt Blame in den nächsten Monaten nochmal raus, sieht nach nem Sammelband aus, aber egal, da schlag ich zu! Hatte ja eh nicht allzuviel Text, und verstanden hatte ich es damals auf Deutsch auch kaum :>
Aber nur bis zur Osaka Mission Arc danach nimmt der Manga leider einen qualitativ rapiden Absturz hin. Und das Ende war unglaublich unbefriedigend…
Ja das stimmt leider das Ende ging dann doch irgendwie zu schnell und zu langweilig irgendwie.
Bin gespannt wie es jetzt mit Gantz:G weitergeht ist ja so ne art spinoff