Suche Leute für Podcast-Projekt

Wir suchen auch immer Leute die Bock haben über Filme, Nerdkram oder Games zu sprechen.

Wir machen ein Special zu BEARDS. Hauke hat uns schon mal via Mail erlaubt Ausschnitte des Formats einzuspielen, sodass wir auch damit arbeiten können.
Dazu suchen wir noch Leute, die Bock darauf haben mit uns darüber zu philosophieren und einfach zu kucken wohin uns das Gespräch führt … es beginnt sicherlich bei BEARDS

Link zu unserem Podcast: http://www.radio-nerd-culture.de

Falls ihr jemanden braucht der mit euch über Anime redet, weißt ihr wo ich mich finden könnt :wink:

Mitmachen würde ich da sehr gern. Schreib mir mal am besten einen Termin.

Ich hätte prinzipiell auch Bock mitzumachen. Würde aber erstmals, falls ich es dann überhaupt in den Recall schaffen sollte, das Projekt als Zuhörer beobachten :slight_smile:

Wenn das Projekt Gäste und rotierende Hosts zulassen könnte, wäre es echt nice. Auch, um ein bisschen besser die RBTV Community kennen zu lernen :grin:

bin themenbezogen dabei, filme/serien/games/anime kann ich mitreden und ein wenig p udn p, bei comics oder ähnlichen bin ich dafür raus und bie beards bin cih nicht auf aktuellen stand^^

Vulpaex

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ist kurzfristig aber vielleicht findet sich noch wer heute ab 19 Uhr. @Lassic ich bin daheim will aber noch was essen. Bin in 30 Min aufm TS.

1 „Gefällt mir“

http://www.radio-nerd-culture.de/2016/10/16/special-beards-4-teil-1/#more-150

2 „Gefällt mir“

Find die Aktion richtig cool, auch den Beards Potcast. Dafür erstmal Daumen hoch. Wenn ihr mal Gastredner braucht, ich stell mich gerne zu Verfügung. Meine Gebiete sind Primär das Achievementhunting + Indiegames und sekundär Rpg-Maker (selber in der Szene gearbeitet) + Retro.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen, wenn dann ne dritte Person die aktiv mitmacht. Gäste machen das ohnehin schon sehr schwer planbare Ding noch schwieriger zu koordinieren.

Wenn ihr da noch wen braucht stell ich mich gerne zur verfügung. Brauch nur Eckdaten wann ihr aufnehmt. Trotz allem geht ja arbeit vor. Wie bei euch höchstwahrscheinlich auch

1 „Gefällt mir“

Aktuelle ringe ich mit der Orga, da ich gerad ein Studium angefangen habe, 5 Tage die Woche Teilzeit arbeite und sehr viel zu tun habe. Es findet sich sicher ein Termin, der wird, wenn dann aber innerhalb der Woche liegen.

1 „Gefällt mir“