Forum • Rocket Beans TV

Suche Leute für Podcast

Ich hab da schon seit längerem ein Projekt im Auge, nur findet sich keiner aus meinem privaten Umfeld der so richtig mitmachen will.

Es soll ein Serienpodcast werden wo pro Folge maximal 3 Serien ausgesucht werden. jeder guckt sich die erste Folge aller 3 Serien an, zuvor wird festgelegt wer welche Folge welcher Serie vorstellen darf und am ende sagen die anderen auch noch kurz ihre Meinung zur Folge (ob es einem gefallen hat oder nicht, ob man es weiter guckt, usw.)
Ich denke mal so Spoilert man nicht die gesammte Serie und man kann einen guten Eindruck darüber geben um was es geht.
Ich hatte so an eine Ausgabe pro Monat gedacht.

Ich hoffe das war etwas verständlich, wenn nicht kann ich es ja jedem der interesse hat nocheinmal in einem Gespräch erklären.

Schreibt einfach hier wenn ihr Lust dazu hättet

3 Like

Ich habe auf jedenfall interesse und habe (denke ich mal) auch schon so einiges gesehen :slight_smile:

Okay das klingt doch schonmal gut :slight_smile:
Ob ältere oder neue Serien ist eigentlich egal, ich glaube aber das es von Vorteil ist einen guten Streaminganbieter zu haben, Netflix oder Prime.

Netflix ist auf jeden Fall vorhanden :+1: und was dort nicht zu finden ist, finde ich auf jedenfall woanders :sweat_smile:

1 Like

Hey,

ich wollte auch schonmal an nem Podcast mitmachen und hätte auch Interesse :slight_smile: Ich nutze Prime recht häufig und hab zu vielen Sachen Lust, meinen Senf dazu abzugeben :slight_smile:

1 Like

Das ist Super! :slight_smile:
Wie kann ich euch denn private Nachrichten schicken? damit ich euch mal mein Skype oder Steam acc schicken kann. da könnte man alles weitere bestimmt besser schreiben bzw reden

1 Like

Skype ist momeman nicht vorhanden. Wird natürlich besorgt :wink: auf Steam findet ihr mich unter dem Namen Gierschlund

und welcher von den vielen? Es gibt so viele Gierschlunde :smiley:
bei Steam bin ich Sir Lunchalot (Bild von Game of Thrones)

1 Like

Skype : altair8881

Steam : blackaltair ( aktueller Nick : Minnrathos )

Nicht fragen, ich war jung und ich mochte Altair sehr gerne :smiley:

Hab schon seit Ewigkeiten Lust mal an nem Podcast teilzunehmen.
Ob ich dafür geeignet bin steht noch aus :grin:

1 Like

Klingt interessant. Lust auf einen Podcast hätte ich wohl auch und Serien habe ich die ein oder andere auch schon gesehen :smiley:

1 Like

schreibt mir mal über Steam

Es kann sich übrigens immer noch gemeldet werden :slight_smile:

Sasha Grey wäre interessiert, hat schon manches gesehen und hätte mit nem monatlichen Rhythmus keine größeren Probleme.

Wenn dieses Interesse auf gegenseitig beruht schreib mir eine PN und ich geb dir mail und ggf. weitere kontakt daten.

1 Like

Serienjunkie Rednu meldet sich an Bord! Wäre cool wenn wir mal ein Termin finden würden und etwas quatschen könnten.

Bisher befinden sich auf meiner Liste 247 bewertete Serien, freue mich immer riesig darüber, neue Tipps zu bekommen!

Hmmm ein gewisses Interesse bestünde da grundsätzlich auch bei mir, hab keine wirklichen Bingewatcher in meinem Freundeskreis, aber bei mir scheitert es wahrscheinlich am Equipment, hab nämlich kein ansändiges Micro, das beste was ich im Aufgebot habe ist das Ps4 “Headset/Micro” :sweat_smile:

wenn das Headset sich gut anhört ist es doch in ordnung :wink:

Also mit “Headset/Micro.” meine ich den billigen einteiligen Ohrstöpsel mit mic am Kabel der Standardmäßig bei der Ps4 dabei ist, bezweifle, dass der gut genug ist zum Podcasten:sweat_smile:

ne das ist eher nicht so gut, aber falls du mal ein neues Mikro bekommst kannst du dich gerne melden :slight_smile: