Suche Mitspieler aus dem Rhein-Nekar-Kreis für Timestories

Hallo ihr Lieben,
ich suche Mitspieler für die Spielereihe Timestories und dachte mir, ich frag mal hier in der rbtv Community. Für Alle, denen dieses Spiel nichts sagt:
Timestories ist eine Art Point and Click Adventure in Brettspielform. Hier ein Link mit Beschreibung des Spiels: T.I.M.E Stories (nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2016) - Brettspiel - Review - Spoilerfrei - YouTube

Ich habe bereits 3 Abenteuer gespielt und kann nur sagen, für mich ist Timestories eines der besten Brettspiele, die ich kenne. Wer gerne Point+Click Adventures oder P&P spielt oder auch einfach nur gerne rätselt, dem wird Timestories glaube ich großen Spaß machen.
Da ich in der Nähe von Hockenheim wohne, wäre es geschickt, wenn ihr irgendwo zwischen Karlsruhe und Mannheim wohnt :slight_smile: Wenn das der Fall sein sollte und ihr Bock auf das Spiel habt, meldet euch bei mir. Würde mich echt freuen, wenn eine Spielgruppe zusammenkommen würde. :slight_smile:

Hi Katsa,

Suchst du immer noch mitspieler? Ich kenne das Spiel nicht, liebe aber P&P und P&C Adventures. Lass mich wissen, falls noch Interesse besteht.

Gruß,
Markus