Suche Mitspieler aus der Community für Artharia

Moin,
ich suche Mitspieler für das Browsergame “Artharia” , welches mir viel Spaß macht:
Es ist gegen 2011 gestartet und leidet momentan unter Spielerschwund. Derzeit sind ca 10-20 Spieler “aktiv”, aber vegetieren eigentlich so vor sich hin. Ich habe das Spiel in seiner Blüte erlebt mit ca 100-150 Spielern. Es handelt sich bei dem Spiel um eine “Gesellschaftssimulation”, ihr baut gemeinsam mit anderen eine Stadt auf, oder macht auf Einsiedler, ergreift einen Beruf um eurer Gemeinschaft zu helfen, oder um einfach am meisten Kohle zu scheffeln.
Das besondere dabei ist, dass ihr wirklich auf andere angewiesen seid und es ein kleines Spiel ist, programmiert von 2 Leuten als Hobby. Der Support ist zwar eingestellt, weil die beiden mittlerweile studieren oder einer anderen Arbeit nachgehen, aber es ist immer noch gut spielbar.
Ich würde mich freuen wenn wir dort eine Art Bohnenstadt aufziehen würden mit einer eigenen BEANS-Religion (Ja das ist dort auch möglich).
Artharia

PS: Mein in-game Name ist Erasmus, bei Fragen einfach an mich wenden.

Guten Abend Erasmus,

nachdem wir euch damals so fertig gemacht haben hast du nach all der ganzen Zeit noch Lust auf das Spiel? :wink:

Für die Zeit wo das Spiel noch supportet wurde hat es ein paar Jahre Spaß gemacht, aber danach war der Ofen schnell aus. Mittlerweile ist das Spiel doch komplett tot.

MfG Stryk99
ein alter General der artharischen Kriege

Gerade jetzt wo ihr weg seid :wink:
Aber mein Enthuiasmus hat sich etwas gelegt, alle die da sind, sind mehr Zombies als alles andere. Da kam kein Schwung mehr auf.