Suche Online Spieler für DnD

Moin Leute,
ich heiße Max, bin 21 Jahre alt und suche nach 4-6 Spielern, mit denen ich als Spielleiter “Tomb of Annihilation” spielen kann. Erfahrung setze ich nicht vorraus, aber es wäre schön, wenn Ihr etwas Engagement zeigen würdet und mal kurz über die Regeln drüber lest.

Kurz zu meiner Person: Mir sind Regeln nicht so wichtig und ich lasse sie gerne weg, wenn ich denke, dass sie dem Spielspaß im Weg stehen. Beim spielen an sich ist mir vor allem wichtig, dass es relativ flüssig läuft und die Spieler gut untereinander harmonieren.

Was ich von euch erwarte ist, dass ihr zuverlässig seid und Lust habt alle 2 Wochen bis einmal im Monat PnP zu spielen.

Falls ihr darauf Bock hättet freue ich mich mit euch spannende Abenteuer erleben zu dürfen.

Mfg
Max

Hallöchen erstmal und willkommen im Forum! :beanjoy:

Hast du einen ungefähren Plan an welchen Tagen die Runde stattfinden würde?
Ich nehme an, dass die Runde bei 2 mal im Monat am WE stattfinden.

Mir persönlich ist das vollkommen egal, das muss man dann gemeinsam ausmachen, wie es allen am besten passt

Kurzes Update: Zwei Spieler sind schon dabei.

Guten Abend!
Ich hätte durchaus Interesse, muss aber gestehen, dass ich kaum DnD Erfahrung besitze. Ich hab allerdings kein Problem damit mich mal mit den Regeln auseinanderzusetzen.

Zu meiner Person: Ich bin 18, wohne in Baden-Württemberg und komme leider wenig dazu selbst mal Spieler zu sein, weshalb ich auch nicht allzu geübt darin bin. Persönlich ist es mir wichtig, dass man sich gut untereinander versteht, damit jeder sich während dem Spielen wohlfühlt. Sonst gibt es gar nicht so viel zu erzählen :smiley:

LG

Hallo Max,

wie möchtest Du spielen? Über Roll20 oder sowas in der Art?

LG

Entschuldigung, dass ich den Beitrag nicht geupdated habe. Die Runde ist leider schon voll

Aww, viel Spaß