Suche p&p Gruppe oder Online(Hamburg)

Moin moin.

Ich bin auf der Suche nach eine Rollenspiel Gruppe in Raum Hamburg.
Ich habe bis jetzt am meisten Splittermond zwar gespielt, aber würde auch gern andere Systeme austesten.
Bin auch mal frei mal Online Runde mal versuchen da bin ich Ziemlich neu bei sowas.

Hi,
suchst du eine schon bestehende Gruppe, oder würdest du auch eine neue mit Anfängern gründen?

Da bin ich meist offen für alles.
Ob Neulinge oder pro

Ich hätte ebenfalls Lust auf eine P&P Gruppe und komme aus Hamburg. Allerdings bin ich aufgrund meines Jobs (Seefahrt) nicht immer vor Ort. Wenn ihr mich trotzdem aufnehmen würdet, wäre ich gerne dabei :slight_smile:

Müssten den mal schauen auch wegen sl halt.

Auch das würde ich zur Not machen. Bisher habe ich zwar nur bereits bestehende Geschichten geleitet, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben :grin:

was wäre den so für systeme?

Ich habe auch nicht so viel Zeit, aber hätte auf jeden Fall Bock drauf. Ich bin halt völlige Anfängerin, also bisher mit keinem System vertraut. Ich hab mal ein bisschen was über die Welt von Splittermond gelesen, das gefiel mir ganz gut.

Hallo vor 30 Jahren DSA etwas gespielt.
Jetzt bin gerade dabei meinem Sohn(10) Die Welt des Rollenspieles näher zu bringen.

Generell hätte ich Lust, aber die Zeit ist auch bei mir ein kostbares Gut.
Würde ein möglichst einfaches Regelwerk bevorzugen.

Ich wohne in Hamburg-Sinstorf.

Bin meist für alles offen. :slight_smile:

Hey, ich komme aus Hamburg und hätte Lust. Ich bin allerdings blutige Anfängerin, wenn das kein Problem ist wär ich auch gern dabei.

Wieviele waren es den nun die Suchen und wann wäre es euch passend wegen Spieleabend zu machen?

Unter der Woche muss ich immer lange arbeiten, deshalb wäre am Wochenende schon nicht schlecht. Wir könnten ja evtl. ne Whatsappgruppe gründen und da dann nen erstes Datum ausmachen.

Sonst schick mir mal alle die wollen eine pn mit der Nummer und ich mach die WhatsApp gruppe