Suche P&P Gruppe Raum Hannover

Hey,
Ich suche eine Gruppe oder ein paar Leute um eine neue Gruppe zu gründen da meine momentanen Leute es nicht wirklich hinbekommen mit treffen und ich echt lust hab zum spielen :slight_smile:
Zu mir ich bin w/21 und noch recht frisch bzw. ohne viel erfahrung aber dafür lernfreudig :slight_smile:

Moin ,

Ich m/24 komme selber aus der Nähe Hannover und es wäre kein Problem für mich nach Hannover zu kommen durch ( Auto , Bahn usw ). Ich selber bin seit ca 2 1/2 Jahre Spielleiter und habe noch nie Selber gespielt nur Geleitet.

Also falls sich hier vlt ein Gruppe oder genug Leute für eine Gruppe finden könnte mann sich ja mal zusammen setzen und schauen das wir was zusammen Gescheites Aufgebaut bekommen.

Ich kann aber nur am Wochenende da ich unter der Woche keine Zeit habe durch Arbeit.

Mit Freundlichen Gruß

1 „Gefällt mir“

Hey,

Ich m/23 komme zwar aus Minden, bin aber regelmäßig beruflich in der Woche in Hannover und am Wochenende nach Hannover zu kommen wäre auch kein Problem :slight_smile:

Verfolge seit einiger Zeit PnP aktiv, zum spielen ist es leider noch nicht allzu häufig gekommen, von daher wäre ich sehr interessiert.

Erfahrung hätte ich bis jetzt mit DSA 5, DnD 5e, How to be a Hero :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen!
Necondex

Moin,

ich bin m/38 und komme aus Hameln, suche auch ne Gruppe , aber Hannover wäre für mich auch kein Problem, Hauptsache man bekommt ne einigermaßen regelmäßig spielende Gruppe zusammen.

Spiele im Moment aktiv DSA 4.1 , da wir allerdings über Nord und Süddeutschland verteilt sind kommen wir meist maximal 2x pro Jahr dazu Aktiv zu werden und ich hab definitiv Bock auf mehr, bevorzugt am Wochenende.

Bin eigentlich den meisten Fantasy und Sci-Fi Systemen offen gegenüber.

Gruß Eliphas