Suche Pen and Paper Runde in München

Hallo zusammen,

ich (M26) bin auf der Suche nach einer P&P-Runde in München. Ich habe schon einige Male die ein oder andere Kampagne gespielt, bin aber im Grunde noch Neuling. Die bisherigen Runden haben mir aber dermaßen Spaß gemacht, dass ich es gerne als regelmäßiges Hobby betreiben würde :slight_smile:
Das Regelwerk ist mir recht egal; hätte große Lust auf D&D, DSA oder Call of Cthulhu, bin aber auch für alles andere offen, nur mit CyberPunk-Settings kann ich mich nicht so recht anfreunden. Mir sind langfristige Runden lieber, One-Shots zum Kennenlernen wären aber natürlich auch fein.

Am liebsten würde ich offline spielen, um auch mal ein bisschen echten sozialen Kontakt zu pflegen, 2g+ wäre kein Problem.

Also, falls ihr eine Gruppe in München seid, die noch Zuwachs braucht und einen hochmotivierten, lernwilligen Neuling aufnehmen würde, meldet euch gern bei mir :slight_smile:
Ich bin zeitlich recht flexibel (werktags ab nachmittag + Wochenende) und wie gesagt hochmotiviert, mich in das von euch genutzte Regelwerk einzulesen und einzuspielen.

Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Spielerzentrale.de kann man ja mal probieren