Suche Pen & Paper Gruppe in und um Duisburg

Hallo zusammen,
ich selber bin Anfänger was P&P angeht und lese mich derzeit bei Cthulhu ein, bin aber auch offen für andere Spielwelten.

RBTV hat mir gezeigt wie viel Spaß ein P&P-Abend machen kann und daher suche ich Leute in und um Duisburg um sich zu treffen und in regelmäßigen Abständen P&P-Abende zu veranstalten.

Mir geht es in erster Linie auch darum neue Bekanntschaften zu machen mit den gleichen Hobbys und Vorlieben und im real life zusammen zu sitzen. Also P&P via Skype mit zig Programmen runter laden habe ich keine Lust drauf, sitze schon genug am PC ob Arbeitsbedingt oder durch’s Zocken.

Hallo Krokette.

Ich selbst habe noch nie bei einem P&P mitgemacht, bin aber auch durch Rocketbeans sehr interessiert Mal bei sowas mitzumachen.

Komme selber aus Duisburg Rheinhausen und kann in und um Duisburg an solchen Abenden teilnehmen.
Werde mich auch Mal bei Cthulu einlesen,
aber welche Spielwelt dann genommen wird ist mir relativ egal behaupte ich jetzt mal.

Es wäre natürlich von Vorteil wenn jemand etwas Erfahrung in dieser Sache hat wenn nicht dann learning by doing.

Ich hoffe das auf diesem Wege eine P&P Gruppe zustande kommt

Mfg Kretschi

Hallo Kretschi,
ja ist doch wunderbar, bin ebenfalls aus Rheinhausen. Würde mich ebenfalls sehr freuen wenn auf diesem Wege eine P&P Gruppe zustande kommt weil alle Mitglieder den selben Background haben, also RBTV-Fans.

Welche Spielwelt und wie man spielt kann man diskutieren wenn es an wirklich physische Treffen geht und wenn nötig wirklich learning by doing, is ja keine Raketenwissenschaft.

Also hoffe es finden sich noch ein paar, hätte schon ziemlich lust auf regelmäßige P&P Treffen.

Hey zusammen.
Hätte auch großes Interesse. Vorallem da die online pnp, an denen ich teilgenommen habe, immer relativ schnell zerbrochen sind, zum Teil an der Termin suche.
Hab eigentlich auch null Erfahrung aber großes Interesse :grinning:
Komme aus Mülheim, quasi Nachbarn😂

Hallo Farron