Suche Pen & Paper Gruppe in und um Duisburg

Also es gibt einiges an Spielmaterial, auch Karten für einige der sammelbaren Gegenstände und anderes

Hört sich doch gut an.

Am besten kommen die anderen in WhatsApp und dann kannst du ja Mal ein paar Sachen schicken.

So habe meine Nummer auch verschickt für die Gruppe. Bin schon sehr gespannt was am Ende bei rum kommt.

Moin moin,

schön das ich jetzt auch mal Leute aus meiner Umgebung gefunden habe die Bock auf Pen & Paper haben^^

Leider bin ich auch recht unerfahren was Pen & Paper angeht aber ich hätte schon Lust mitzumachen.

Ist den noch ein Platz frei oder komme ich zu spät?

Mfg Grisu

Mahlzeit zusammen,

ich habe auch Interesse an einer P&P Gruppe. Bin selber Neuling, komme auf Oberhausen und bin 30 Jahre alt. Falls Ihr noch jemanden einschleusen könnt bzw. beim nächsten Spiel einen benötigt wäre ich gernd dabei.

Hallo an MrGrisu89 und Momeck, ich freue mich natürlich sehr um so viel Zuschrift aus meiner Ecke, aktuell haben wir schon eine Gruppe aufgesetzt inkl. WhatsApp Gruppe und einem Termin für das erste PnP. Ich halte euch da auf dem Laufenden.

Guten Tag,

hätte auch mal Lust an einer runde reinzuschnuppern, komme aus Duisburg Meiderich. Man könnte ja 2 Gruppen bzw mehrere erstellen.

Hey ! Ich hätte auch Interesse, falls ihr noch Leute sucht oder sonstiges! Komme ebenfalls aus Meiderich!