Suche PnP Gruppe ( Online oder nähe Düsseldorf )

Heidiho an alle,
ich suche schon länger nach einer aktiven PnP Gruppe ( alte Gruppe ist nur noch sehr unregelmäßig da ). Ich wäre für alle Arten PnP zu haben könnte Notfallshalber auch selber GM sein. Da dies in den letzten Spielen in meiner Sicht nicht so gut gelaufen ist wäre ich als Spieler wohl besser aufgehoben. Freue mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße
euer Shadow ^^

Ist bei mir ähnlich.
Meld dich mal, wenn du was findest :stuck_out_tongue:

ich persönlich könnte nur anbieten für ne online Runde da ich in Hamburg ja lebe.

Moin Shadow, und u.A. Fingerfarben,

ich hab keine Ahnung ob euch die Nachicht hier erreicht, aber ich bin gerade dabei eine PnP-Gruppe in Dü-Dorf auf die Beine zu stellen.
Wir haben Interesse an regelmäßigen Terminen und PnP mit Rätseln und Drama. Im Augenblick tendieren wir zu dem System Fate Core (https://fate-srd.com, falls euch das System nichts sagt), aber weil das Ziel ja ist, gemeinsam Spass zu haben, reden wir auch gerne über Alternativen.

Falls ihr noch aktiv seit auf dem Forum und noch zeit in euren Terminkalendern habt, dann meldet euch doch.

Liebe Grüße,
Felix

Hi an alle,

ich bin gerade noch dabei eine Online Runde zusammen zu stellen. Wenn (noch) Interesse besteht könnt ihr euch ja melden und ich lade euch zum dazu passenden Discord ein.

Grüße gehen raus

Hey David!
wenn ich noch ein Spieler nehmen würdet, hätte ich Interesse an einer Online Runde :smiley:

Hey David, danke für das Angebot. Ich bin leider nicht so gut ausgestattet, was Internet angeht und Discord-Sessions sind leider eher eine Qual.
Danke für das Angebot

Grüße

Hey Shadow Hey Joe
sind die Anfrage noch aktuell?