Suche (Power-)Metal Sänger/-in für Verflixxte klixx song

Hey Leute, ich arbeite seit einiger Zeit an einem neuen Song.

Ein Beispiel: https://youtu.be/8pAZh4WwD4Q

Dieses mal sollen aber eigene Lyrics eingesungen werden. Leider reichen meine Gesangskills dafür nicht aus.
Wäre sehr froh wenn ihr euch melden würdet falls ihr:

-Singen könnt (Idealerweise im Powermetal style)
-in guter qualität recorden könnt
-motiviert seid

Wenn ihr euch melden solltet werde ich euch alle weiteren Infos zukommen lassen.

Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Gab doch bei Gothic 2 in der letzen Folge diese Metal-Band aus der Community. Vllt sind die ja auch Verflixxte Klixx Fans und haben Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

„Tomb of Giants“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee. Ich hör mir das nochmal an. Danke schonmal!

edit: Hey, das war ja Tim. Hatte ich komplett vergessen. Den würd ich auch nehmen :smiley:

Danke!

Der Lingsch sagte mir, ich solle @TimH mal hier verlinken. :wink:

1 „Gefällt mir“