Suche Stereoanlage + CD-Player

Hi, ich suche für meine Eltern eine Stereoanlage und einen CD-Player mit Radiofunktion. Die Anlage soll hauptsächlich für Musik verwendet werden. Man sollte über Bluetooth oder ähnliches Geräte anschließen können (gehen da mehrere?). In Zukunft soll da nochmal ein Plattenspieler dazu kommen.
Das ganze soll ins Wohnzimmer meiner Eltern. Budget für Anlage und Player wären so max 300€. Wichtig, es soll kein fetter Klotz werden, wo alles aufeinander gestapelt wird. Eher klein aber oho. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

dierekt empfehlen kann ich nichts da ich sowas nicht habe , aber ich würde an sich die Firma Teufel empfehlen . Bin mit deren Produkten sehr zufrieden beisher und hab da auch 2 sachen gefunen die das können , was du willst.

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand die Anlage und kann sie empfehlen?