Suchen 1 weiteren Spieler für dnd Runde

Hallo ihr lieben!

Wir spielen online via roll20 und discord. Dungeons and Dragons 5. Edition.
Klassische Fantasywelt. Bisher sind wir ein Mönch, ein Jäger und ein Krieger.

Wir haben noch nicht begonnen und sind flexibel mit den Zeiten, aber schon wöchentlich und mehrere Stunden.

Falls jemand Lust hat oder mehr wissen will, gerne melden.

Liebe Grüße,

Kassi

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Ich habe mich nun tatsächlich Extra angemeldet um zu antworten :smiley: Ich schaue bei rocketbeans am aller liebsten die Pen & Paper shows. Ich würde auch unglaublich gerne einmal selber an so einem abentwuer teilnehmen, nur leider findet sich in meinem Bekanntenkreis keine Möglichkeit dafür. Ich bin also noch ein blutiger Anfänger. Ich habe mich zwar oft durch diverse Seiten durchgelesen und Videos angeschaut aber wie gesagt, habe nie selber gespielt. Wenn also auch ein Neuling In Ordnung wäre, wäre ich sehr gerne dabei :slight_smile:

Hab dir eine PN geschrieben! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

hab auch recht wenig erfahrung mit p&p aber hätte aber auch mal lust auf eins. Falls also irgendwann ein platz frei wird oder sonst wer noch platz hat wäre es schön wenn sich einer meldet.

Hallo,
falls ihr noch einen Platz frei hättet und nichts gegen einen weiteren Neuling habt, würde ich auch liebend gerne eurer Gruppe beitreten. Habe bisher nur zwei semi erfolgreiche Runden Pathfinder gespielt, aber ansonsten keine Praxis bei PnP.

Hey! Sind damit leider voll. Falls sich irgendwann wieder was ergibt, schreib ich hier.
LG

(und vielleicht könnt ihr ja eine neue Runde gründen :smiley: )

selbiges wie oben, tut mir leid, damit sind wir erstmal voll - melde mich aber hier nochmal falls sich was ändert :slight_smile:

Setze mich selbst auch mal gerne und ganz frech auf die Resevebank :yum:

1 „Gefällt mir“