Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 1)

image

Ganz ok hab aber mehr erwartet

Was genau ist das

Glukosesirup; Zucker; Dextrose; Gelatine; Säuerungsmittel: Citronensäure; Aromen; Farbstoff: Brillantblau FCF, Beta-Carotin; Überzugsmittel: Bienenwachs, weiß und gelb.

Aso ok

1 „Gefällt mir“

Kosistenz is halt wie son schaumgummi irgendwie

Von der füllung hab ich wenig gemerkt

1 „Gefällt mir“

Gott, sind die ungeil :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber, aber… Deutschland! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Laut Packung musst du da noch Senf drauf machen.

4 „Gefällt mir“

Die Stadionwurst von Rewe oder rügenwalder ist aber ganz gut

2 „Gefällt mir“

Ich musste so lachen.
Ich hole derzeit alte Folgen von Eddys, Georgs und Jochens „Podcast ohne richtigen Namen“ nach. Ende22 hatten die sich genau über diese Haribo-Variante unterhalten, nachdem Georg in der Folge davor nach „Stadionwurst-Bockwürsten“ gesucht hatte, weil alles was er bis dahin gekauft und probiert hatte nicht nach seiner Stadionwurst geschmeckt hatte. Dann hatte man noch über den Stadionwurst begriff philosophiert.

Die dachten dann erst die Haribo sind ein Witz oder Fake und konnten es nicht glauben. Holt Haribo wohl immer zu den EMs und WMs raus könnte ich mir denken.

2 „Gefällt mir“

Verdammt machen die Dinger süchtig

7 „Gefällt mir“

Ich 2024 wie bei jedem Skisprung eines Österreichischen Ski-Springers, ist es „Wanner“ oder „Manner“? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Manner

Frankenmaller! :florentin:

Sicher?

Auf dem Bild steht Fischer

Geht mir mit den Feuerdrachen von Penny genauso
Die waren perfekt so wie sie waren bis vor 3-4 Monaten die Rezeptur geändert wurde :beanfeels:
Jetzt sind sie zwar schärfer, aber so unknackig und das gefällt mir einfach nicht so gut wie vorher :beanfeels:

Ihr sagt zu Manner Fischer? :beannotsure:

Nein, Betten.de

1 „Gefällt mir“

Traue mich kein Review abzugeben, weil ich sonst noch Schuld bin, dass @LaRocca dann wieder Süßigkeiten an ihre Kollegen verschenken muss. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“