Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 1)

Da bin ich aber überrascht

1 „Gefällt mir“

Skandal.

https://www.youtube.com/shorts/geB2rrAg1hE

Der eigentliche Skandal ist der verwendete Greenscreen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dat Buttercreme :beangasm:

1 „Gefällt mir“

War richtig geil und habe ich ganz sicher nicht zum letzten Mal geholt :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir wieder feine Sachen mitgebracht ^^

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Aber Bohnen sind zum abonnieren da :beanomg:

2 „Gefällt mir“

also och snack ja ganz gern aml in der Mittagspause so ein paar Mini Tomaten. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bud Spencers Erben haben echt Dusel, dass im Gegensatz zu Italien, sie mit seinen Markenrechten in Deutschland weiterhin ein Vermögen scheffeln können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach nem Arbeitstag.

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

Aber diese Verpackung :sweat_smile:

Hast du dir eigentlich mal überlegt ein Business daraus zu machen, in Japan für Europäer einzukaufen ?

Es ist krass wenn man sieht dass auf der dokomi und co, für 0,2l Softdrinks, energydrinks und coffeedrinksdosen aus Japan, auf denen als teil einer werbe/promokampagne Animefiguren aus beliebten Serien sind, 4€ pro STück gezahlt wurde , und am ende waren die leergekauft

Gibt es nicht hunderte Asia-Läden, Asia-Food-Onlineshops etc.?

Wenn es da noch etwas lukratives zu holen gäbe wäre auch das abgedeckt.
Zudem die Dokomi keine Maßstab für das gesamte Jahr ist.

2 „Gefällt mir“

wobei die ja importieren müssen, und dafür offizielle Verkäufer brauchen die zb nur ganze steigen geschmischt verkaufen von Drink X und da zb alle mangafiguren drauf geschmischt isnd.

Wohingegen eine privatperson zb in den Läden gehen könnte, nur die Energydrinks mit One Piece aufdruck kaufen (weil die in Deutschland gut weggehen würden) udn die dann verschiffen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das wirklich rechnet. Alleine der Aufwand durch die Geschäfte zu ziehen und die richtigen Artikel zu finden, dann noch alles zu verschicken. Sowas macht man vielleicht mal für Freunde, doch als Geschäftsmodell wohl mehr als ungeeignet.

2 „Gefällt mir“

warum sollte das für Privatpersonen lohnenswerter sein als für Unternehmen die das über aufgebaute Logisitikketten, zuverlässige Zulieferer und vor allem auch Handelpreise machen

Da ist doch das komplette Gegenteil ist der Fall.

3 „Gefällt mir“

Auf den Messen ist es trotzdem billiger. Kenne ein paar Leute, die solche Messen abklappern, um billig Animefiguren einzukaufen und dann mit sehr guter Marge weiterzuverkaufen auf Ebay und Co. Direkt aus Japan wird es dann noch mal billiger, so dass ein Kumpel, der in Japan war, auch erstmal eine riesige Einkaufsliste bekommen hat. Negiert sich aber vermutlich mit Versandkosten, Zoll usw.

Lohnt sich kaum für Lebensmittel. Als ich in Japan gewohnt hab, hab ich auch Freundschaften so viel geschickt, bzw. je nach Mengen gekauft - aber mit dem Versand ist es eben fast so teuer, wie die Waren, die du in den diversen Shops bekommst.

Hab nur für spezielle Wünsche, die es eben nicht im Import gibt, eingekauft dann (was ja auch dauert, und Zeit = Geld :smiley: )

Richtig lohnen kann es sich für Figuren (aus UFO-Catchern), wenn man eh in die passenden Einkaufsgegenden geht, oder selbst mad skillz am Greifer hat.

1 „Gefällt mir“

Rotweinkuchen :beangasm:

11 „Gefällt mir“