sind da richtige chips drin?
Es sind nur kleine Stückchen. Hab jetzt eben ein bisschen probiert. Von den Chips schmeckt man nicht viel außer die salzige Note. Ändert sich vllt weiter unten im Becher, aber das find ich dann erst in den nächsten Tagen raus.
Sagmal, schmeckt das Eis eigentlich nach Schokolade? Weil Schokolade ja drauf steht, aber Geschmack ist ja was anderes.
Die Frage geht an @LaRocca nicht an dich @Gramba ehe du dich wunderst.
ich respektiere deine Fähigkeit dich zu bremsen. Ich kann mich nie stoppen bei sowas…
Der Preis macht es leichter
…I wish…
son großer becher von ben&jerry sind bei so 3-4 portionen
Du hast eindeutig zu viel Geld, gib was ab, los.
Schätzelein, du hast ganz offenbar was leicht missverstsnden. Wenn irgendwo steht „mit Schokoladengeschmack“ ist es nicht dasselbe wie „mit Schokolade“. Ja, das Eis schmeckt schokoladig. Und nein, es schmeckt nicht kartoffelig, obwohl Kartoffelchips drin sind.
Ich bin eine Familie… das haben mir so viele Produkte schon mitgeteilt
Klares jain würd ich sagen. Genug um manchmal blöd zu sein, nicht genug um fürs Alter zu sparen.
Ist es denn wirklich so crazy davon auszugehen, dass das Eis nach Kartoffelchips schmeckt, wenn „Kartoffelchips“ auf der Verpackung drauf steht?
Oder schmecken Kartoffelchips für dich nur nach Salz?
Für mich schmecken die auch nach Kartoffeln.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das Eis nach Chips schmeckt, sondern nach Schokolade und dann eben mit paar Chipsstückchen, die mit etwas Glück groß genug sind, um noch kartoffelig zu schmecken.
Ja, okay.
Aber ich will doch nur, dass du verstehst wieso ich mir nicht vorstellen konnte, dass das lecker zusammen passt weil es aufgrund der Produktbeschreibung auch nach Kartoffelchips schmecken könnte und ich das nicht in meinem Eis haben möchte.
Was lernen wir daraus?
Du findest man kann salzige Kartoffelchips auch mit etwas süßen wie Eis kombinieren, sonst hättest Du es ja auch nicht den anderen Sorten, die im Angebot waren, vorgezogen.
Und ich gesell mich zukünftig mit Netflix and Chill zum Eis essen dazu.
Dass das nicht im Angebot war, wusst ich nicht. Die böse Überraschung kam erst an der Kasse. Die Sorten standen alle durcheinander und ich wollt nix mit Salted Caramel oder Cookies. Da wird die Auswahl sehr begrenzt und irgendwie sah diese Sorte noch am interessantesten aus. Dass es allzu kartoffelig schmeckt, hab ich aber tatsächlich nicht erwartet
Danke, dass du extra für mich Döskopp nochmal zum ruhig nachlesen aufschreibst was du mir schon per Sprachnachricht erzählt hast.
Ich geh mich mal eine Runde schämen.
Ehe ich mich hier weiter um Kopf und Kragen rede.
Ich esse solch einen Becher auch immer komplett. Und wünschte, die wären noch größer. Ich bevorzuge sonst Häagen-Dazs, und dort sind die Becher über die Zeit sogar kleiner geworden.
Hier gab es letztens drei Becher für 10€ im Angebot. Immer noch recht teuer, aber ich habe die Gelegenheit genutzt mal die veganen Sorten zu testen. Von Berry Revolutionary Sundae bin ich schon mal begeistert.
Was ein Angebot
Geil!
Das Sundae fand ich auch lecker, sehr cremig und endlich mal ein Ben & Jerry’s mit Beeren.
Aber das Verhältnis aller Zutaten war mir nicht ausgewogen genug, von irgendwas war mir zu wenig vorhanden. Anders kann man es aber denke ich gar nicht mixen, ist halt ein Sundae.
Mein allerliebstes bleibt das Netflix & Chill mit den Salzbrezeln
Haut mich jedes Mal aufs Neue um wie lecker das ist.
Das ist überhaupt nicht teuer. Selbst so Noname-Eis kriegt man ja oft nicht unter 3 Eur für so nen Becher