Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 1)

Nein, KitKat :simonhahaa:

Musste ich trotzdem kaufen, nach der gestrigen Umfrage über KitKat im seriösen Umfrage-Thread :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

E für exzellent! :smiley:

1 „Gefällt mir“

E für escht jetz?

E = Exitus! :dizzy_face:

Wenn man also das E aus dem Namen in den Nutriscore verschiebt, wird aus KiteKat plötzlich ein Schokoriegel. Das ist Magie :beanaww:

Das sind momentan meine zwei Favoriten:

3 „Gefällt mir“

An Hobbits hatte ich mich tatsächlich mal ne Zeit überfressen. Aber inzwischen habe ich wieder richtig Lust drauf. Nur denke ich vorm Keksregal noch nicht daran. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So, ein weiterer Test aus dem Hause Albrecht

Hatte vor ca 10 Jahren in Düsseldorf mal so ne Phase, wo ich Ringlis quasi inhaliert habe. Da fand ich die günstigen vom Aldi auch gar nicht schlecht.
Hoffentlich hat sich nur die Packung geändert (damals waren es noch Dosen) und nicht der Geschmack.
EDIT: Nicht gut :beansad: Konsistenz und Biss toll. Aber dieser muffige, verbrannte Paprika+Glutamat Geschmack von der Würze ist grauenhaft.

1 „Gefällt mir“

Ringli :beanpoggers: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

hast du sie dir auf die Finger gesteckt, und dann abgeknabbert? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das war auf dem Gymnasium mehrere Schuljahre lang mein fast tägliches Mittagessen. Die gab’s immer am Schulkiosk. :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Bei uns auch :sweat_smile: Immer in der Teestube ne Tüte Ringli und ne Capri Sonne gekauft.

2 „Gefällt mir“

Jup, bei uns auch. Ne Tüte Ringlis und ne Sandwelle.

Klar! :beanaww:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

vollkommen verliebt in den Kram…

3 „Gefällt mir“

Die neue Milka mit LU Keksen ist echt geil.

Die alte Schoko und Keks wurde irgendwann verschlimmbessert.

Die Tafel habe ich vor einer Minute angebrochen.

4 „Gefällt mir“

Die ist aber nicht neu. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe sonst nie normale Tafeln Schokolade, hatte ich noch nie gesehen :smiley:

Ich kaufe mir von Milka meist nur noch die mit TUC. Finde ich richtig gut.

Der Junkfood Guru hatte von Kinder zuletzt vier geheime Produkte, die sich noch im Test befinden. Diese Chocotabs sehen spannend aus.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“