Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 1)

hh
hh2
!!!

14 „Gefällt mir“

Zu früh, der Schmerz sitzt noch tief. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die nostalgisch verkläre :smiley:

Als Marah mein Fresspaket aufgemacht hat und das meiste in der RB-Küche hingestellt hat, ist Anja scheinbar sofort losgelaufen um die Schokobananen zu futtern.
Die Schwedenbomben blieben aber in Marahs Privatbesitz.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es nicht zu verklären! :smiley:
Vielen ist heute gar nicht mehr bewusst, wie groß dieses Verbrechen ist, was Kinder da angerichtet hat… Bueno ist ne Lachnummer dagegen!

2 „Gefällt mir“

Die hatten ja nüschts :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Die unten haben Tollwut :beanomg:

Anja weiß halt was geil ist!

1 „Gefällt mir“

Gelee-Bananen finde ich super, genauso wie diese Gelee-Ananas, die Schoko Bananen hab ich aber noch nie probiert

Gelee Bananen sind übrigens besser wenn man sie erstmal atmen lässt.

So wie Wein, Käse und Schokolade, wobei letzteres es bei mir in den seltensten Fällen schafft auch nur einen Atemzug zu machen :simonhahaa:

Ach deswegen verlässt sie RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

bah

logisch, ist ja nicht mal alkohol drin :eddyclown:

das sagt mir jemand aus ner stadt, in der man waldmeister- oder himbeersirup ins bier kippt …

STOPPT BIERVERSUCHE !!!11!!einself!

3 „Gefällt mir“

im gegensatz zu euch nennen wir das gesöff dann aber wenigstens auch nicht mehr bier :beanwat: /

Kennt hier jemand Pufuleti? :hugs: Maisflips. Die sind so schön fluffig.

1 „Gefällt mir“

Bin überzeugt, jetzt hab ich auch Lust auf diese Flips. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Salzbrezeln gehen natürlich immer, aber doch bitte nicht dieser Schwachsinn von Saltletts. Das sind echt die einzigen, die nie gehen. :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Anteil von Sazl zu Brezel stimmt da nie! Und Furztrocken!

Word! Habe bei Salzstangen und Brezeln generell die Erfahrung gemacht, dass hier die Eigenmarken der Supermärkte nicht zu verachten sind. Ja!-Salzbrezeln und Gut&Günstig-Salzstangen sind beide fein.