Ähm, die Packungsgröße wird kein Problem sein…
Bruder, is der cool. Und die Kette hat sogar nen M wie Mais Diggah!
Weil die auch so fresh aussehen?
Aber Spaß bei Seite, ich kenne die eigentlich eher als süßen Snack und mit Schoko habe ich die auch schon mal gegessen. War aber nicht so besonders, dann doch lieber Schokolade.
Ich kenn die nur klassisch als Erdnussflips oder halt neutral als kauststange für Babys. Aber an sich sind die ja Recht neutral und können daher als Träger für jede Geschmacksrichtung dienen
Davon hab ich hier noch ne Packung ausm Großmarkt
Hm, schade. Hatte bei dem Bild mit dem Schokomaismischmasch auf sowas in Richtung Smash oder Crunchos gehofft.
In welchem Laden gibt’s die denn? Habe die Maiswürmer noch nie gesehen, aber finde ich schon ein bisschen spannend.
Deutschland, genauer NRW. Gab es neu im Rewe
Ok, cool, danke! Vielleicht stolper ich da mal drüber. NRW sehe ich ja ausm Fenster hier ausm Teutoburger Wald/ NDS aus.
Der späti bei mir hat die immer gehabt.
Aber jetzt sind die schon 1 woche lang alle
Guck mal raus Richtung Hermannsdenkmal dann siehst du mich winken
wo gibts die? (auch wenn meine hoffnungen sehr gering sind sowas in meinem kleinen kaff zu bekommen)
In Deutschland würde ich da an ehesten auf Asialäden tippen, wo man das vielleicht mit viel Glück bekommen kann.
Was ist das für Geschmack? Steak?
Ja, so koreanisch angehauchte Ribs.
Von Tony Chocolonely gibt es ja jetzt diese 4 Sorten, die inspiriert sind von anderen Marken, aber im Gegensatz eben fair produziert sind.
Habe jetzt mal die KitKat-Kopie probiert. Schmeckt leider nicht mal ansatzweise wie das Original. Sehr schade. Ist halt einfach nur deren normale Schokolade mit kleinen Waffelkrümelchen.