Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Strange. Das sieht auch seltsam aus wenn man es zitiert.

Der abschließende Doppelpunkt fehlt und das Symbol ist im Editor zu sehen anstatt dem Code dafür.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist nur ein Kästchen

Liegt wahrscheinlich an deinem Browser dessen Font dafür kein Symbol hat.

Statt des Marssymbols oder des Emoji? Übrigens nur der männliche Läufer bekommt das Symbol verpasst. Eine Verschwörung!

Vielleicht genug OT.

Ob die Läuferin das Symbol für die Venus bekommt. :thinking:

Nein, habe ich oben schon getestet. :running_woman::running_man::running_man:‍♂ Der diverse (?) bekommt auch kein Symbol. Und wird von Discord als Mann dargestellt. Ist es vielleicht doch nur ein Junge. :running_man:

Statt dem mars Symbol.
Und eie letzten 2 Läufer sehen gleich aus

1 „Gefällt mir“

Um wieder auf das eigentlich Thema zu kommen…

Für 1€ die Packung musste ich die mitnehmen.

Paprika Ecken habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ich meine, die waren immer leicht überwürzt, also genau richtig.

Sind die von der Konsistenz wie Pommbären?

Hm. Jedenfalls nicht zu hart. Leicht zu brechen. Eigentlich genau richtig.

Sieht nämlich ähnlich aus und Pombären finde ich widerlich. :simonhahaa:

Die Pombären sind doch eher flach?

Vielleicht etwas dünner, ja.

Sind Pombären nicht eher wie Pringles? Also Tütenkartoffelbrei mit Öl verrührt?

Nee. Pringles sind knackig. Pombären sind…eigenartig. :smile:

Also die Paprika Ecken sind extra knusprig-kross. So steht es geschrieben, so ist es auch. Ich empfand die Konsistenz früher immer als angenehm. Dann muss ich die wohl heute noch öffnen…


Es ist Obst im Haus

8 „Gefällt mir“

Die Pfirsiche sind mir lieber

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht und auch noch nie gesehen :thinking:


Wundert mich, ich kenn die, seit ich 8-9 Jahre alt war

4 „Gefällt mir“