Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Bei Lays? Da ist genauso viel drin wie in den anderen Tüten.

1 „Gefällt mir“

Wennst die B-Ware direkt vom Shop kaufst sogar noch günstiger^^

Kenn die jemand? ^^

Schmecken scheiße bisher :sweat_smile:

noch nie gesehen. wo gibts die?

Gab’s im kaufland, hab mir mal jede Sorte eingepackt. Kann aber nur raten nach was sie schmecken sollen :sweat_smile:

Wurden hier eigentlich schonmal Backwaren genannt?

Baklava ist der Hammer. Meine ehemalige Nachbarin hat mir da öfter mal selbstgemachtes gebracht. :beangasm: Man muss aber schon echt Bock auf süß haben, sonst ist das nichts. :grin:

Und, ich weiß nicht ob das was regionales ist, ich kenne das nur von einem einzigen Bäcker hier: Mohnstriezel. Das ist ein Teig, weiß leider nicht welcher, um Mohn gerollt und zu nem Zopf geflochten. Dann Streusel obendrauf und zusammengehalten mit Zuckerguss. Megasüss aber schmeckt fantastisch. :beangasm:

Gibts hier auch, ist aber nicht so meins.

Wo ist hier?

hier in Baden Württemberg fast überall zu kriegen, auch in großen Bäckereiketten etc, nichts spezielles bei uns

2 „Gefällt mir“

Hab die am Freitag gekauft.
Hätts besser gelassen :simonhahaa:

Dafür fällt mir eine andere Knabberei ein die es hier noch nicht rein geschafft hat:

3 „Gefällt mir“

Ohja die Pommels und
https://lays.de/images/default-source/default-album/bugles/Lays_Bugles_Nacho-Cheese.png

gabs immer bei Oma. Beste :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Bild

6 „Gefällt mir“

Bugles kann man super mit nem dip aus Thunfisch gemsicht mit brunch Paprika-Peperoni essen

Gestern probiert, für überragend geil befunden :slight_smile:

Ich finde auch die Aldi Hafercookies ganz geil
grafik

8 „Gefällt mir“

Ja, die Dinger machen echt süchtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr mal an die rankommen solltet, probiert es :stuck_out_tongue:

https://cdn1.thehunt.com/app/public/system/zine_images/199353/mobile/coffee-crisp-130898-im.jpg

Hat noch keiner die Schokolade von Tony’s erwähnt?

Ich bin eigentlich kein Fan von Schokoladentafeln, aber die finde ich einfach super. Sehr lecker.

image

Hat ein Kumpel aus Neuseeland mitgebracht.

Und das geilste daran ist der tim Tam slam

Tim tam oben und unten an je einer Ecke abbeisen (gegenüberliegende Ecken)

mit einer der Ecken in Kakao oder Kaffee tunken und wie ein Röhrchen daran ziehen.

sobald es vollgesaugt ist, essen.

Einfach geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Find die auch lecker aber übelst teuer.