sieht aus als hätte jemand 5-6 der Oblaten mit Schokofüllung nochmal mit schokoladenfüllung zusammengetackert
Ich glaub das ist auch genau was es ist.
Gibts in Deutschland übrigens auch, zumindest im Kaufland und heißen hier „Karlsbader Oblaten“.
aber Karlsbader Oblaten sind die einzelnen Oblaten, hier scheint das ja ein turm aus mehreren zu sein, die zusammen kleben, oder meinst du die ganz normalen kalrsbader Oblaten, die ich weiter oben gepostet hatte?
Sieht für mich aus als wäre es das Gleiche nur mit mehr Schichten. Dürfte aber für den Geschmack keinen Unterschied machen, oder?
Die schmecken tatsächlich anders, weil die Füllung cremiger ist. Die, die man in Deutschland bekommt, schmecken aber generell schlechter als die tschechischen, egal ob Dreiecke oder Scheiben.
Skittles sind geil.
Jeden Freitag gibt es bei uns auf Arbeit die ‘Friday Treats’, Suessigkeiten fuer alle!
Kann’s kaum erwarten. Unternehmen wissen halt wie sie Millenials koedern koennen.
Diese mehrschichtigen lassen sich mit Manner Waffeln vergleichen ^^
Meiner hat die immer. Ist bei mir auch oft die erste Wahl. Ansonsten aber auch gerne mal Schweineohren
Ist dir klar, dass du die Holzspielzeugvariante gepostet hast? Leibniz Butterkekse sind ohne Zweifel lecker, aber ein bisschen schmunzeln müsste ich da doch.
@Knuspi Amerikaner find ich fürchterlich, aber irgendwie kann ich auch nichts gut essen, wo Natron zugesetzt würde. Finde das bei Muffins vom Bäcker auch immer schrecklich und mach mir dann lieber selbst welche.
Habs erst gesehen, als ichs gepostet hab und mir dann den Wendler gedacht
Nic Nac’s
Wenn der Teig schön saftig ist, können die was!
Für mich ist da immer eine ganz unangenehme Schärfe bei, die auch noch ewig bleibt. Schrecklich.
Ok.
Ist mir jetzt nie aufgefallen, aber ich esse sie auch nur noch selten, da hier fast kein Laden welche verkauft.
Ich dachte immer das sei der Zuckerguss. Ich weiß welchen Geschmack du meinst, wusste aber nicht dass das am Natron liegt.
Endlich nicht mehr alleine damit!
Sicher, dass es Natron ist? Das ist doch nichts anderes als Backpulver.