Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Mir fehlt da die Auswahlmöglichkeit „seh ich aus wie ein Eichhörnchen?“… :beannotsure:

Echt jetzt?
Da bin ich unempfindlich. Da musste früher in der Not auch schonmal n Block Kuvertüre herhalten :sweat_smile:

Den Block Kuvertür ess ich dir eher als Merci, so ne grenzgrausliche Schokolade. Bin ansonsten auch nicht sonderlich haglich.

Sagt ihr das echt so? Bayrisch sagt man ja hoaglig - mit nem fast harten k

:sad_donnie:

Kommt ungefähr hin, das „a“ is oft noch recht lang gezogen und das „ch“ am Ende oft so stark abgeschwächt, dass mans fast nimmer hören kann, quasi „haagli(ch)“. Das Nomen dazu könnt dir gefallen: Haglschaaß.

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber Hagelslag

1 „Gefällt mir“

Ach, ich sag es mal ganz demokratisch: Es gibt sicher besseres Gebäck - aber eben auch Schlechteres :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Als Kind absolut geliebt! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Schön mit Butter und Erdnussbutter und dann fragen die Niederländer mich, ob ich mich als Vegetarier überhaupt ausgewogen ernähren kann und alle Nährstoffe bekomme…

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Schokolade haben diese beiden übrigens Weihnachten gewonnen:

6 „Gefällt mir“

:beanfeels: weiß zimt crisp hab ich hier nicht gefunden

Ich dafür Lebkuchen nicht. wollen wir tauschen?

Mit so einem eindeutigen Ergebnis habe ich allerdings nicht gerechnet :beanomg:

Die Leute hier wissen, was gut schmeckt! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Milka gibts halt nicht in weiß

4 „Gefällt mir“

Bei Milka ist auch einfach das Nuss zu Schokolade Verhältnis schlechter, weil die viel dünner ist.

3 „Gefällt mir“

Milka ist ja auch einfach nicht gut.

2 „Gefällt mir“

:beanmampf:
Man darf sie aber nicht aufknicken, weil es nur 3x3 Stückchen sind.

3 „Gefällt mir“


Bin gespannt. Habe Anfang der Woche in der Arbeit eines mit salted peanuts probiert. Das fand ich gut. Leider war es durch die Kühlung aber hart und geschmacklich reduziert.

FAZIT: Leg ne Milchschnitte auf ein Buttermilch-Zitrone-Corny und dasselbe, nur in gut. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“