Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?


Der Mensch lebt ja nicht von Merci allein :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Die fand ich tatsächlich ziemlich geil :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die Erdnussschokolade war ziemlich gut

2 „Gefällt mir“

Roasted Peanut und Crunchy Mandel. :thinking:

Warum nicht Crunchy Almond?

1 „Gefällt mir“

Warum nicht Crunchy Alman?

1 „Gefällt mir“

Hat mich gerade an die hier erinnert:

Esse die auch als nicht Kaffeetrinkerin ganz gerne.

Weil ich zum raussuchen auf der Seite war. Einiges durchgeschaut. Von den Riegeln mag ich „Creamy Karamell“ noch gerne und der vegane Crisp ist auch lecker. Gab im Sommer noch eine vegane Erdbeervariante.
Von den Tafeln hab ich die Karamell Salz noch gerne, die Marzipan Amaretto und diese:
bitter-cassis-vivani-bio-schokolade-344x371~2

Auf die richtig Appetit bekommen, aber der eine Laden hat zu und beim anderen kostet die deutlich mehr.

Und Reisschokolade hab ich auch ewig nicht mehr gegessen. Genug Gründe Montag einkaufen zu gehen.

4 „Gefällt mir“

:beannote:
Die klingen ja fantastich!

2 „Gefällt mir“

Hab die bisher nur in Bioläden gefunden. (War heute auch überrascht, die Preise sind trotz Bio sehr ähnlich zu Lindt.)

Was dagegen leider immer recht teuer ist sind die Produkte von Der Rit. Mochte von denen bisher das meiste sehr gerne. (Irgendwann Bohnenchips probiert, nicht selbst gekauft, naja…) Die ganzen Kekse sind jedenfalls lecker.
Das beste sind aber die hier:

Hab glaube so langsam die allermeisten Kichererbsenchips durchprobiert. Das sind die, die mir mit Abstand am besten schmecken.

Vivani hat ein paar leckere Sachen dabei, ich mag die kleine Riegel auch

Kenne die auch nur aus Bio-, Welt- und Süßwarenläden. Aber das stört mich nur bedingt (Snobwolke in den Bioläden).

Kenne ich gar nicht, wobei ich mit Non-Kartoffel-Chips auch echt nichts am Hut habe. :sweat_smile:

Oreo and Schoki @his Best

Und the one and only Pringles sind einfach so fuckin awesome


Wieso gab es die nicht schon 20 Jahren als ich Corny richtig geil fand.

2 „Gefällt mir“

Die gibts bei uns im Automaten. Zusammen mit Corny salted caramel. Ist mein fast tägliches Frühstück :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sind eh geil.
Im Supermarkt schaue ich aber nie und in der Arbeit bekomme ich sowas eher zufällig in die Hände (also wenn ich meine Stichproben so lege) :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:beanaww:

@TIMBOlino1984 mit vielen kleinen Stäbchen

3 „Gefällt mir“

Schade, dass mir sowas nicht schmeckt. Wenn ich das sehe, hüpft mein schwarzes Herz. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

ja bei lakritz scheiden sich die geister …

ich kann damit auch nichts anfangen

Lakritze ist Liebe :black_heart:

4 „Gefällt mir“

Wobei ich Anis ja eigentlich schon mag. :simonhahaa: