Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Esse am liebsten Erdbeer Schokolade :sweat_smile:

Das müsste die Alpenmilch sein.

2 „Gefällt mir“

Du meintest sicher Schokoerdbeeren :fresskoma:

11 „Gefällt mir“

Die normale Schokolade von Milka nehmen wir nur zum backen zum so essen ist die nicht :smiley:

Ich nehme alles, außer weiße Schokolade pur.
Wer was nicht mag, also gern an mich senden :kappa: :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Und dazu:

:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ist das Hundefutter?

Ja. Und jetzt friss!

Die hatte ich im Weihnachtsurlaub und war echt positiv überrascht, wie gut die schmecken.

1 „Gefällt mir“

Ne Kollegin hatte mir die empfohlen und nach 3 Monaten hatte die unser Edeka wieder geliefert bekommen.
Meine Kollegin und ihr Mann kaufen die immer auf Vorrat, weils da immer nur 8 Packungen gibt :smiley:

Wie bescheuert ist das denn bitte? :cluelesseddy:

Ich habe sie im Kaufland entdeckt. Da geh ich jedes halbe Jahr mal hin um zu sehen, was es neues gibt unsw und da ist mir das gleich aufgefallen.

Die gibts in der Russlandecke und da ist der Platz begrenzt. Ist nur ein Karton voll, der da steht. Auch sehr unauffällig zwischen diesen Kondensmilchsnacks und eingelegten Fischen :smiley:

Ist der gleiche Bullshit, wie das lidl die „Steambrew“ Biere immer noch in gemischten Steigen in die Läden stellt und das schwarze immer zuerst weg ist, davon aber am wenigsten in der Steige ist.

In der Regel können die Firmen einfach nicht mehr liefern.

Aber, nach einer Freundin im Handel, die Leute sind auch egoistischer geworden und kaufen auf alles mögliche auf Vorrat.

Gibt gerade von diesen anderen Kinderschokolade Eiern eine Harry Potter LE und die Leute kaufen das Stiege weiße bzw. nach Chargen Nr. die auch den Eiern stehen und nehmen so ein ganzen Aufsteller auseinander.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Geschenkt bekommen. Bin ja mal gespannt. Kaufen würde ich die jedenfalls nicht.

EDIT: Ja wäh! Das zweite in der Packung habe ich nur gegessen, weil ich kein Essen wegwerfe.

What? Die sind doch gut. Schön ausm Kühlschrank.

7 „Gefällt mir“

Ich find die total geil.

2 „Gefällt mir“

Ungeil kann ich mir ha vorstellen. Aber waren die wirklich eklig?