Gut, für solche wie dich halt dann
Die würde ich dann gerne noch mit Vanillesoße verfeinern.
Sehr gute Idee, halte ich mal ausschau nach den Keksen.
Apropos Haribo.
Der April ist fast rum und ich hab noch nirgends diese scheiß Eistee Gummibärchen gefunden!
Ich wollte auch nur das E loben Ich mag weder Rosinen noch Äpfel in meinen Keksen.
Mei, da sagst was! Ich habe die schon wieder komplett vergessen. War sogar im Kaufland, die haben hier die größte Vielfalt in der Region.
Gleich mal aufgeschrieben
Brauchte Wurzelgemüse für meine Suppe, da fiel mir dein Post wieder ein.
Und weil sie beim Aldi im Angebot ist
Manche Dinge gehen einfach zu weit
Selbst ich, der gerade in ner wirklich fiesen Goldbärenphase steckt, bin fassungslos und angewidert.
Wenn es so weit schon ist, machen die die Idee vom „Gummibärchen-Badewasser“ als Ausdruck für einen süßen undefinierbaren Likör auch noch wahr
Joa ist okay, die Now Cola schmeckt eh anders als eine Coke o.ä., Kirsche kommt leicht durch, verfliegt aber auch schnell.
Was ist das?
Eine Perversion des Lebens.
Mein Fazit: Der Riegel schmeckt richtig gut und so wie ich es erwartet habe. Ich liebe ja alles was mit Pistazien zu tun hat. Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir dann einfache, lose Pistazien doch wesentlich lieber. Wenn ich einen Riegel in dieser Richtung haben möchte, greife ich dann doch lieber zu Mr. Tom. Aber ich bin froh, den Riegel probiert zu haben.
Für einen alleine sind die Dinger doch Mist weil man immer die Hälfte davon nicht mag
Grundsätzlich hast du da schon nen validen Punkt. In dem Fall habe ich das Problem nicht. Das unspannendste (sic!) sind hier die Salzstangen und die mag ich bisweilen auch. Deswegen habe ich sie mir überhaupt erst gekauft.
Alles ist gut darin