Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Endlich gefunden. Schmecken tatsächlich wie Eistee :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Was ist das aktuell eigentlich für ein Eistee Hype?

also da sind echt viele Quatschwörter dabei :sweat_smile:

Haribo Colorado Tier List

1 „Gefällt mir“

Finde es gibt bessere Packungen die man kaufen kann

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Polizei Schleswig Holstein? Ja ich möchte einen Betrüger melden der sich als Norddeutscher ausgibt

Wegen dem Lakritz? Das schmeckt da einfach nicht gut! Salzlakritz ist halt 10x geiler.

Haha Telefonstreich. :beansweat:

Gut gerettet

Wobei „Mediocre“ und „if there is nothing else left“ ziemlich gleich auf sind. Nur wegen der Abwechslung eher noch so in der Reihenfolge.
Lakritz geht gar nicht. Deswegen kaufe ich mir auch diese Variante nie :simonhahaa:

Ich hab Colorado ewig nicht mehr gegessen, sind da gar keine Lakritzschnecken mehr drin? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“


:beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Ihr widerlichen, ey… :ugly:

4 „Gefällt mir“

Sagt die mit dem Bulgursalat :beannotsure:

1 „Gefällt mir“